![]() |
AW: Xiom Omega VII Euro
Hallo zusammen,
Ich spiele derzeit mit einem Film Sigma 2 Euro und wollte Mal fragen, ob den jemand mit dem neuen Omega 7 Euro vergleichen kann. Dankeschön |
Zitat:
|
Kann den Belag ev jemand mit dem Tenergy80 vergleichen??
|
Kann wirklich niemand vergleichen!?!?
|
Nein. Selbst ist der Mann. Oder die Frau....
|
Zitat:
|
Wie lange hält der belag?
|
Also bei mir ist der Omega VII Euro, auf der VH, für die laufende Runde gesetzt.
Ausschlaggebend sind hier sicherlich das geringe Gewicht und die Spieleigenschaften, welche gut zu mir passen. Sichere Eröffnung auf US. Geniales OG, kann mich nicht erinnern, dass mir mal ein Ball "durchgerutscht" ist. Angenehmer Katapult wenn man den Ball mal frontal spielt. Gefühlt etwas zahmer als der T80. Spiele mein Exemplar seit Anfang Mai bei 2x Training in der Woche + 3 Wochenenden. Erste Abnutzungserscheinungen am Obergummi konnte ich feststellen, aber spielbar ist er definitiv noch. Zum Vergleich: Der Stiga Mantra S, den ich Zeitgleich montiert habe, ist absolut durch. |
Hallo,
kann jmd den Omega 7 Euro mit dem Fastarc C-1 vergleichen. Danke! |
Wie ich letztens lernen musste, hat der Omega VII Euro ja nur einen 42,5°-Schwamm und ein eher weicheres Obergummi.
Der C-1 hat sowohl den härteren Schwamm (45°), als auch ein etwas strafferes Obergummi. Katapult deutlich weniger beim C-1. Beide eher hoher Absprung. Sind sich eigentlich nicht ähnlich aus meiner Sicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |