TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Wechsel(gerüchte) 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33001)

suave 20.03.2006 13:03

AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Zitat:

Zitat von ButterflyEl
Da gebe ich Dir recht, das macht ne Menge Spritkosten ;-)!

Die Frage ist nur, was du alles unter Spritkosten verstehst. :D

Nelson 20.03.2006 13:15

Zitat:

Zitat von suave
Bist du dir da so sicher? :)
Also, wenn Bernbach nich so oft mit total viel Ersatz spielen würde, hätten unter normalen Umständen die meisten Mannschaften der momentanen Bezirksliga keine Chance. Die BL ist dieses Jahr schon ne Zwei-Klassen-Gesellschaft. :)

Gegen uns haben Sie nur ohne Wolli gespielt, und der dominiert unseren Remmel nicht so wie es Harry konnte. Wir haben 8:8 gespielt, also denke ich dass wir Chancen haben wenn Harry aufrückt.

der Käpt'n 20.03.2006 15:12

was soll denn mit Flieden 2 sein? denke nicht,dass da jemand weggeht...die "Alten" bleiben da, für den Rest ist BOL doch auch ganz ok und man könnte relativ weit oben mitspielen...oder sollte noch jemand kommen?!

Hikari SR7 20.03.2006 20:28

Grebenhain wird nächste Saison wohl eine stark veränderte Aufstellung haben.Zu den starken Scheiwein und Kreller werden gerüchteweise entweder Top-Neuzugänge und/ oder die sehr guten Nachwuchsspieler aus der eigenen Abteilung stoßen.

sorce 20.03.2006 22:16

Du müßtest doch mehr als Gerüchte kennen, also nenn doch mal bitte Namen.

sunfire 21.03.2006 10:43

zielke und frenkel (beide BL vorne ttc reichelsheim) nach okarben in die BOL. damit wäre okarben zumindest nicht viel schlechter nach dem weggang von sieben. sollte allerdings gnisia auch noch weggehen, dann wird es schon eng für okarben, zumal ich nicht weiss, was engelhaupt und hausner machen, solllte gnisia gehen.

sunfire 21.03.2006 10:46

Zitat:

Zitat von ButterflyEl
Langenselbold :-)

dasselbe hab ich auch gedacht, als donic vario nachgefragt hat. ;)
aber ob langenselbold weiss, was sie sich damit antun würden?
aber auch das thema "gnisia" scheint in langenselbold erstaunlicherweise noch nicht vom tisch zu sein. naja, man darf gespannt sein, was da noch so passiert.

hier hat einer nach haselberger (junior) gefragt. der hatte sich ja eigentlich schon letztes jahr in gelnhausen mehr oder weniger selbst angekündigt - könnte mir vorstellen, dass er jetzt da spielen wird, zumal houdek ja irgendwie gar nicht mehr spielt.

was passiert eigentlich mit wolferborn in der nächsten saison? wo spielt deren erste mannschaft? weiss da jemand was?

Nelson 21.03.2006 11:29

Zitat:

Zitat von sunfire
hier hat einer nach haselberger (junior) gefragt. der hatte sich ja eigentlich schon letztes jahr in gelnhausen mehr oder weniger selbst angekündigt - könnte mir vorstellen, dass er jetzt da spielen wird, zumal houdek ja irgendwie gar nicht mehr spielt.

Der hat sich aber beim letzten Auftritt in GN wohl nicht unbedingt "proffesionell" verhalten und in der BK(oder BL?) hinten kaum ein Spiel gewonnen. Ich glaube die sind nicht wirklich in Frieden ausseinander gegangen. Aber dazu kann vielleicht GNtt was sagen wenn er will.

Wird ja auch viel erzählt, vor allem über GN.

ButterflyEl 21.03.2006 12:12

Zitat:

Zitat von Nelson
Der hat sich aber beim letzten Auftritt in GN wohl nicht unbedingt "proffesionell" verhalten und in der BK(oder BL?) hinten kaum ein Spiel gewonnen. Ich glaube die sind nicht wirklich in Frieden ausseinander gegangen. Aber dazu kann vielleicht GNtt was sagen wenn er will.

Wird ja auch viel erzählt, vor allem über GN.

Er wird vielleicht nächste Saison mit Wolferborn I in der Kreisliga spielen.
Und zutrauen würde ich es Ihm auch :-)!

sunfire 21.03.2006 14:08

Zitat:

Zitat von ButterflyEl
Er wird vielleicht nächste Saison mit Wolferborn I in der Kreisliga spielen.

wie sicher ist das? ich meine, dass wolferborn I kreisliga spielt nächstes jahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.