TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34426)

Immer auf TT 01.07.2006 15:40

AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Auf dem Kreistag sollte TG Unterl.bach III (als 4ter der 1.KK Gr.2) nachrücken, aber TG Unterl.bach III hat ja eine Aufstiegssperre gehabt.
Weil TS Griesheim II und TG Bornheim III kein Relegationsspiel mehr machen können, rutscht keine weitere Mannschaft hoch. Somit spielt die KL nur mit 11 Mannschaft. (laut Schmieg)

sriverboy 01.07.2006 16:44

Zitat:

Zitat von Immer auf TT
Auf dem Kreistag sollte TG Unterl.bach III (als 4ter der 1.KK Gr.2) nachrücken, aber TG Unterl.bach III hat ja eine Aufstiegssperre gehabt.
Weil TS Griesheim II und TG Bornheim III kein Relegationsspiel mehr machen können, rutscht keine weitere Mannschaft hoch. Somit spielt die KL nur mit 11 Mannschaft. (laut Schmieg)

Sorry aber so eine Entscheidung ist doch Stuss. Natürlich hätten die kurzfristig spielen können. Ausserdem hätte man alternativ einfach losen können....

Wie wirkt sich das ggf. auf die Abstiegsfrage aus?

Jürge 02.07.2006 16:05

Zitat:

Zitat von sriverboy
Sorry aber so eine Entscheidung ist doch Stuss. Natürlich hätten die kurzfristig spielen können. Ausserdem hätte man alternativ einfach losen können....

Wie wirkt sich das ggf. auf die Abstiegsfrage aus?

Sorry... aber nur weil eine Mannschaft aus der Gruppe 2 rausrutscht kann ja nicht einfach der 5 aufsteigen ( in dem Fall Griesheim )und der 3 aus der anderen nicht. Wolfgang Schäfer hat mir erzählt das noch keine Entscheidung feststand bezüglich des Aufstieges von Nieder-Erlenbach oder Griesheim, wie du auf Bornheim kommst weis ich gar nicht.
Aber mit nur 11 Mannschaften zu spielen wäre lächerlich... und sicherlich keine gute Lösung.

sriverboy 02.07.2006 18:35

Zitat:

Zitat von Jürge
Sorry... aber nur weil eine Mannschaft aus der Gruppe 2 rausrutscht kann ja nicht einfach der 5 aufsteigen ( in dem Fall Griesheim )und der 3 aus der anderen nicht. Wolfgang Schäfer hat mir erzählt das noch keine Entscheidung feststand bezüglich des Aufstieges von Nieder-Erlenbach oder Griesheim, wie du auf Bornheim kommst weis ich gar nicht.
Aber mit nur 11 Mannschaften zu spielen wäre lächerlich... und sicherlich keine gute Lösung.

Nicht ICH bin auf Griesheim gekommen sondern habe die Nachricht so vom Kreistag und dem Post vorher. Wenns noch einen anderen dritten gibt umso besser! (Bitte immer die Zitate mitlesen sonst kommen Gerüchte auf!)

Grüße aus Sindeltown

Immer auf TT 02.07.2006 19:31

Nieder-Erlenbach ist schon aufgestiegen (in die KL Gr.1); der 4te aus der 1.KK Gr.1 05-06 Vikt. Preußen hat verzichtet! Deeshalb dreht sich alles entweder um TG Bornheim III oder TS Griesheim II.

Jürge 03.07.2006 16:57

Zitat:

Zitat von sriverboy
Nicht ICH bin auf Griesheim gekommen sondern habe die Nachricht so vom Kreistag und dem Post vorher. Wenns noch einen anderen dritten gibt umso besser! (Bitte immer die Zitate mitlesen sonst kommen Gerüchte auf!)

Grüße aus Sindeltown

Oha Entschuldigung :gott: sollte doch keine Kritik sein...

Dann spielen mehr halt zu 11. :spinner:

sriverboy 03.07.2006 22:40

Zitat:

Zitat von Jürge
Oha Entschuldigung :gott: sollte doch keine Kritik sein...

Dann spielen mehr halt zu 11. :spinner:

Kritik ist ja erlaubt, nur keine Angst. Ansonsten wollen glaub ich alle lieber zu 12. spielen, egal wer da hochkäme.

Dok 04.07.2006 08:43

Gibt es schon eine feste Einteilung, wer in unserer Klasse & Gruppe spielen wird?

Spunky44 04.07.2006 08:50

AW: Voraussichtliche Klasseneinteilung laut Kreistag

Zitat:

Zitat von sriverboy
Kreisliga Gr.2
TV Sindlingen2 Auf
DJK Zeilsheim2 Auf
VfL Goldstein Auf
TGS Vorwärts
TV BergenEnkheim 4
TV Preungesheim 2
Tus Schwanheim 2
TSG Oberrad 4
DJK SW Griesheim
SG Sossenheim 2
TUS Hausen 3 zrkgez

Ja die hier :D
Bis denne
Der 2.KK Spieler

Mephisto 17.07.2006 08:02

Oberrad 4 probiert es mal mit:

Gienger
Görmer
Reuther
Paarmann
Pusch
Sand

Gienger + Paarmann kommen aus der Bezirksklasse. Sand aus der Jugend. Görmer und Reuther waren im Vorjahr in der Mannschaft. Pusch hatte eine Saison pausiert und gibt wieder Vollgas.

Kandel diese Saison nur Ersatz wg Staatsexamen, Mills/Meßer/Post sind in die Fünfte gegangen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.