TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35918)

aleksTTV 18.06.2006 14:23

AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:

Zitat von suave
Jo, so is das. Von alleine kommt kein Punkt. ;)

Heiligenrode hat die Nr 1 und 2 verloren!? Ok, der 1er hat ja kaum gespielt.
Da steht auch ein Sebastian Vasel, der nie gespielt hat. Ist das der, der früher mal so gut wie z.B. Haberle war? Müsste so 21 oder so sein.

Spielt bei Besse auch dieser Tscheche? Und Beck spielt dann also an 5 o. sogar 6? Ja, dann hat Mühlhausen wahrscheinlich keine Chance.

Kann mal jemand alle Aufstellungen reinschreiben? Am besten mit denen Spielern, die auch wirklich vorhaben zu spielen. :D

Soweit ich wiess wollen die Heiligenröder auf Vasel verzichten. Und einen Tschechen gibts bei Besse nicht, die spielen mit Krahn, Otto, Jensen (der von Heiligenrode), Beck, Pfaff und Reinbold.
Übrigens,ich würd jetzt gerne mal wissen,welcher meiner Kommentare jeglichem Wissensstand entbehrt hat,Haluck!!!

haluck 18.06.2006 21:06

Damit ihr mal was erfahrt das auch den Tatsachen entspricht:

Die OL1 wird mit 11 Mannschaften spielen.

Besse wird in der o.g. Aufstellung nicht antreten.

aleksTTV 19.06.2006 01:28

Zitat:

Zitat von haluck

Dann kläre uns doch mal auf... Immerhin steht auf der SW-Verbandsseite was von einer endgültigen Klasseneinteilung,und dort steht die OL mit 10 Mannschaften. Oder hat sich Altenburg doch noch Startrecht erkämpft? Und was stimmt an Besses Aufstellung nicht?

Gute Nacht :)

aleksTTV 19.06.2006 08:39

Angeblich Altenburg jetzt doch in der Oberliga..... Was für ein Durcheinander...

Allround+ Spieler 19.06.2006 14:55

Zitat:

Zitat von aleksTTV
Angeblich Altenburg jetzt doch in der Oberliga..... Was für ein Durcheinander...

Obwohl es sportlich sicherlich verdient wäre...würde mich zumindest freuen...aber stimmts nun :ratlos:

aleksTTV 19.06.2006 15:13

Zitat:

Zitat von Allround+ Spieler
Obwohl es sportlich sicherlich verdient wäre...würde mich zumindest freuen...aber stimmts nun :ratlos:

Sieht wohl so aus, zumal man einiges munkeln hört und Halucks Andeutungen darauf schliessen lassen.

Besser 19.06.2006 16:54

Zitat:

Zitat von haluck

N. Rommelspacher fehlt noch in der Aufstellung, da S.Pfaff sehr wahrscheinlich nur in der Rückrunde spielt!!

Besser 19.06.2006 16:55

Zitat:

Vorausgesetzt es stimmt, in welcher Aufstellung spielt denn Altenburg und wie sind sie leistungsmäßig einzuschätzen ?

Allround+ Spieler 19.06.2006 17:13

Naja wenn ich mir die Wechselliste anschaue, wird sich die Mannschaft wohl von selbst aufstellen:
Hudec; Slesar; Lev; Meisel; Schädlich alias Tretner; Teichmann,H.

In welcher Reihenfolge kann ich dir nicht genau sagen, das weiß mich nicht.
Und da ich mich in der Oberliga auch net so auskenne, kann ich da auch keine Prognose abgeben.
Denke und hoffe aber mal, dass sie drin bleiben werden ;)

aleksTTV 19.06.2006 17:33

Zitat:

Naja wenn ich mir die Wechselliste anschaue, wird sich die Mannschaft wohl von selbst aufstellen:
Hudec; Slesar; Lev; Meisel; Schädlich alias Tretner; Teichmann,H.

In welcher Reihenfolge kann ich dir nicht genau sagen, das weiß mich nicht.
Und da ich mich in der Oberliga auch net so auskenne, kann ich da auch keine Prognose abgeben.
Denke und hoffe aber mal, dass sie drin bleiben werden ;)

Hast du nicht noch einen Tschechen vergessen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.