![]() |
AW: Dhs Pf4
Jetzt ist mir aber doch noch was zu dem Belag eingefallen: Ist der in der Noppenversion heute überhaupt noch zu bekommen bzw. DARF man ihn nächstes Jahr spielen???
|
Das obengenannte trifft nur begrenzt zu.
Es gab Ende der Achtziger von Double Happines die PF Serie mit Noppen Innen (PF4), Noppen außen (651) und Noppen lang (C7). WAHRSCHEINLICH meint dein "Kollege" den 651 oder eben den C7. |
DHS Double Happiness PF4
Hm, habe nix zu diesem Belag gefunden...
hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was sind die Stärken/Schwächen des Belags bzw. für welches Spiel/welche Schlagarten ist er geeignet? |
|
danke, hatte ich nicht gefunden...
|
AW: Double Happiness PF4
Zitat:
Etwas frischkleber auf das Holz, danach den Belag dick eingestrichen und lange trocknen lassen. Anschließend hat er den Belag mit einer Rolle extrem feste aufgerollt, so dass sich der belag nochmal ordentlich gestreckt hat. Dadurch entsteht natürlich ein sehr starker Katapulteffekt... Beste Grüße, Jo |
mal schauen... hab mir den PF4 jetzt auch mal bestellt. wird nächste Woche ausprobiert...s chaun mer mal ob das was wird...
|
schnell ist ein PF4 nur wenn er nichtmehr klebt...sonst bremmst das klebrige obergummi schon arg. nach 5 bis gefühlten 10 klebeschichten war er halbwegs spielbar ;-)
|
Dhs pf-4
Wer hat Erfahrungen mit dem "neuen" DHS PF-4 (roter Schwamm). Habe gehört, dass die Spieleigenschaften überhaupt nicht mit dem "alten" (blauer Schwamm) zu vergleichen sind?!?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |