TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Neuer Star aus dem Nachwuchs?? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3832)

Mephisto 05.10.2001 12:29

Gewagter Tipp ...

Obwohl man im ganz jungen Alter nur schwer weitreichende Prognosen wagen sollte, mache ich es einfach mal:

Patrick Franziska

Patrick kommt aus Hessen (Höchst/Odenwald), ist C-Schüler (Bj. '92) und hat (hoffentlich) eine grosse Zukunft vor sich. Den Namen solltet Ihr Euch jedenfalls mal merken.

Tansincos 05.10.2001 13:30

@ Oblomov

Um wieviel wollen wir wetten, daß Weitz es höher als 2. BL mitte schafft?

Die beste Talente kommen doch eh aus Hessen, z.B. Boll und Rossi, also sind die hessische Tipps nicht mal so gewagt!

Oblomow 05.10.2001 13:52

Re: @ Oblomov

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Um wieviel wollen wir wetten, daß Weitz es höher als 2. BL mitte schafft?

Die beste Talente kommen doch eh aus Hessen, z.B. Boll und Rossi, also sind die hessische Tipps nicht mal so gewagt!

@ tansincos

Wir können das ja mal beim Bier konkretisieren, falls ich mal bei einem Jahner Heimspiel zu Besuch bin.

Du findest sicher eine Möglichkeit, Dich dabei so zu "outen", dass ich Dich erkenne.

Nehmen wir mal an, Du hast irgendwann mal recht, dann hätte das zur Folge, dass Kassel einen Deiner Meinung nach qualifizierten deutschen BL-Spieler von heute auf morgen verliert!

Richard 05.10.2001 14:09

Weitz

Hallo

Wenn Weitz nicht mehr selber angreift, dann steht es irgendwo an und dieses irgendwo ist 2. Bundesliga Süd.

Rückhandpeitsche 05.10.2001 16:01

Re: Nachwuchsspieler

Zitat:

Original geschrieben von TheGambler
Hi Vorhandpeitsche (bzw.Nico Christ)
Noch offensichtlicher kann man es nicht machen.Du nennst dich selber als Nachwuchstalent.Absolut schlecht!!!:flop:
:cool: Bye Bye

TheGambler, wenn du keine Ahnung hast dann lässt Du es besser bleiben! Vorhandpeitsche ist NICHT Nico Christ!

Tansincos 05.10.2001 16:23

@ Oblomov

Ja, keine schlechte Idee!
Aber in dieser Saison werde ich wohl kaum ein Spiel der Jahner besuchen können, das sich diverse Termine verschoben haben und die Schule mir mit voranschreitender Zeit weniger Spielraum läßt.
Wir können es ja trotzdem mal versuchen!

Dragonspin 05.10.2001 16:34

Re: Gewagter Tipp ...

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto
Obwohl man im ganz jungen Alter nur schwer weitreichende Prognosen wagen sollte, mache ich es einfach mal:

Patrick Franziska

Patrick kommt aus Hessen (Höchst/Odenwald), ist C-Schüler (Bj. '92) und hat (hoffentlich) eine grosse Zukunft vor sich. Den Namen solltet Ihr Euch jedenfalls mal merken.

Das bittere ist, dass der Franziska nur 10 Tage oder so jünger sein müßte und er könnte noch ein Jahr länger C-Schüler spielen.
Für seine Zukunft spricht sein Sieg bei der Kinderolympiade und generell sein Spiel. Ich glaube bei vielen C- und B-Schülern kann man schon recht frühzeitig sehen, ob sie erfolgreich sein werden oder nicht.
Einige sind zwar sicher, denen fehlt aber die Technik um sich weiterzuentwickeln. Deshalb bin ich ja auch von meinem Jungen so überzeugt Mephisto! :D

Walker 06.10.2001 10:56

@ Dragonspin

Ist an deiner Tastatur das "w" kaputt ?!? :cool:

Dragonspin 06.10.2001 11:16

Jepp! Ist es! Ich hab zwei PCs, nur war dieser hier leider abgebaut zu dem Zeitpunkt!:D

Tansincos 06.10.2001 12:17

@ Dragonspin

Wie wärs mit nem neuen "vv"???:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.