TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41108)

Störtebeker 25.01.2007 12:02

AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 818045)
Also Freitag dürft ihr euch wohl nochmal auf ein Video freuen (von unserem Styler Björn)
PS: In echt spiel ich noch VIEL VIEL besser ;)

Lese seit Beginn diesen Thread regelmäßig. Bin von Deinem Engagement für den Sport und von Deinen Beiträgen schwer beeindruckt. Eine wahre Freude!:klatsch:
Ich hoffe, Du bleibst dem Tischtennis noch lange erhalten. Weiter so, und viel Erfolg!

rueckhand-monster 25.01.2007 12:16

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 818045)
Das Punktspiel gegen Deichhorst wird nachgeholt (17.2) :rolleyes: Aber okay dann müssen wir eben was tun ;)

Falls ihr paar Zuschauerkisten hinstellt, kommen bestimmt einige Leute vorbei, um das hochklassige Spiel nicht zu verpassen. :D

Sehr interessant würde ich es finden, wenn du ein Aufschlagvideo hier reinstellen würdest. Die meisten hier, könnten bestimmt noch was daraus lernen. :top:

Metto 25.01.2007 13:49

Zitat:

Zitat von rueckhand-monster (Beitrag 818173)
Falls ihr paar Zuschauerkisten hinstellt, kommen bestimmt einige Leute vorbei, um das hochklassige Spiel nicht zu verpassen. :D

Sehr interessant würde ich es finden, wenn du ein Aufschlagvideo hier reinstellen würdest. Die meisten hier, könnten bestimmt noch was daraus lernen. :top:

Das war super! Wollen wir nicht mal ein paar Fahrgemeinschaften (oder einen Sonderzug!?) zusammentrommeln und uns dann auf die Reise in der Weltstadt (Zitat wba) machen, um die besagten Zuschauerkisten zu killen?

Obachecka 25.01.2007 14:27

Zitat:

Zitat von Störtebeker (Beitrag 818162)
Lese seit Beginn diesen Thread regelmäßig. Bin von Deinem Engagement für den Sport und von Deinen Beiträgen schwer beeindruckt. Eine wahre Freude!:klatsch:
Ich hoffe, Du bleibst dem Tischtennis noch lange erhalten. Weiter so, und viel Erfolg!

Danke dir ;)

Also 17.2 15:00 in der DTB Halle (kA warum..) müsst nur aufpassen das ihr euch in unserer Metropole nicht verfahrt *g*

So Freitag ist dann wieder Training...außerdem : Nächstes Turnier für uns ist wohl das Neukaufturnier in Sottrum.....danach fahren wir dann wie jedes Jahr zum "Weser"-Turnier in Dörverden :D

Metto 25.01.2007 14:43

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 818295)
Danke dir ;)

Also 17.2 15:00 in der DTB Halle (kA warum..) müsst nur aufpassen das ihr euch in unserer Metropole nicht verfahrt *g*

So Freitag ist dann wieder Training...außerdem : Nächstes Turnier für uns ist wohl das Neukaufturnier in Sottrum.....danach fahren wir dann wie jedes Jahr zum "Weser"-Turnier in Dörverden :D

Was ist mit den Zuschauerkisten? :rolleyes:

Obachecka 25.01.2007 14:49

Zuschauerkisten ??? Was meinst du ?? I dont understand....:ratlos:

Jan Vodde 25.01.2007 14:50

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 818315)
Zuschauerkisten ??? Was meinst du ?? I dont understand....:ratlos:

BIERKISTEN!!!!

Obachecka 25.01.2007 14:54

Achso (ich idiot)....hm mal schauen......ich darf ja ( offiziel :D ) noch gar kein Bier kaufen...glaub aber bei uns in der Halle steht noch ein Kasten von vor 3 Jahren..*g*

Metto 25.01.2007 14:58

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 818320)
Achso (ich idiot)....hm mal schauen......ich darf ja ( offiziel :D ) noch gar kein Bier kaufen...glaub aber bei uns in der Halle steht noch ein Kasten von vor 3 Jahren..*g*

Also wenn deine neu gewonnenen Fans mal tatsächlich zu einem Spiel kommen sollten, dann wären 4-5 Kisten NEUES Bier nicht schlecht... :)

Obachecka 25.01.2007 15:06

Mal sehen was sich machen lässt...(4-5 Kisten pro Kopf ? *g*)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.