![]() |
AW: Abi Schnitt
Zitat:
Grüße Dennis |
Zitat:
Na na na* :finger: - Der kleine Seitenhieb oben war doch net bös gemeint... Zitat:
* http://www.newcom101.de/content/vide...na-na,104.html PS: Ein IQ von 138 ist übrigens - ebenso wie 'n 142er - nix Besonderes. |
Zitat:
|
Zitat:
aber, wer's gelesen hat; immerhin. |
Nothing is written (T.E. Lawrence)
Zitat:
Ferner gibt's 'ne Menge Wunderkinder, die etliche Klassen übersprungen haben, das Abi bereits mit 15 oder früher in der Tasche hatten, Anfang 20 ihren ersten Doktortitel schnappten etc. Sorry ragazzo, aber du musst dich damit abfinden, dass dein Werdegang bis dato - an höchsten nationalen u. internationalen Ansprüchen gemessen - nix sonderlich Berauschendes darstellt. :rolleyes: |
Ja du redest hier von Krantz etc. ich spreche hier von normalen Menschen, keinen herausragenden Persönlichkeiten. Zudem bin ich momentan sehr zufrieden mit meinem Werdegang, Professor (seit dem 15.lebensjahr... )
Grüße Dennis |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja sicher gibt es da schwierigeres ;)
Faust I ist besser zu lesen als Faut II, sowohl inhaltlich als auch sprachlich. Wie gesagt lesen kein Problem, verstehen, klar so die Handlung an sich ok, aber das Tiefergründige wohl eher nicht, aber genug davon, ich möchte mehr "Werdegang-Geschichten" lesen, interessiert mich wohl, was die User so als Schnitt hatten bzw. wie sie über Noten denken Grüße Dennis |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |