![]() |
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Ersatz ist gut! Ich kenne den Neutz nicht persönlich, aber seine Bilanz (Landesliga mitte negativ) spricht nicht gerade dafür, dass er ein Mann für die 1. sein soll! Oder ist man in Untermberg so in Personalnot? Also ich glaube es führt kein Weg an der Neuverpflichtung von Ausländern vorbei! Mit Ausnahme von Oliver Herbrik sind die jungen Spieler alle nicht regionalligatauglich! Aber in Steinheim dürfte ja etwas abfallen. Vielleicht kann man sich da ja bedienen :-)- es sei denn die vermasseln es mim Aufstieg!
|
Der Neutz ist ja gerade mal glaub 16 Jahre alt.Das ist schon ein riessen Talent.Ist bei uns im Bezirk bei den Herren A(Bis Landesliga)souverän Bezirksmeister geworden.Mich wunderts aber auch das er so schlecht dasteht was die Bilanzen angeht.
Aber für Regionalliga wirds nächste Saison glaub auch nicht langen.So in 2-3 jahren aber bestimmt. |
Tja wer steht dann bei Ochsenhausen an Nummer 1 und Nummer 2. Ich bin neugierig auf das große Rätselraten. Wer aufgepasst hat kann sich das wahrscheinlich schon denken. Die Aufstellung von profispieler ist auf jeden Fall falsch, auch wenn die Position 3 stimmt. :D
|
Zitat:
Unsere angedachte Aufstellung war eigentlich: 1. Oliver Herbrik 2. Paul Rogler 3. Daniel Herbrik 4. Wadim Hurlebaus 5. Benjamin Neutz 6. Mario Dierolf nun müssen wir uns das dann doch noch einmal überlegen... :rolleyes: :ratlos: Nr. 1 von Ochsenhausen wird gerd Richter, Nr. 2 Ionescu... zumindest laut Mutter Steinle. Gruss |
Hmm man hat doch auch schon einmal gehört, dass D. Mazunov in der 2. Mannschaft nächstes Jahr spielen würde. Aber das hängt natürlich auch davon ab, ob noch jemand für die 1. Mannschaft verpflichtet wird.
Abwarten und Tee trinken. |
Zitat:
Wohl eher für die 2. Das langt doch nie im Leben für die Regionalliga! |
Ja für die Verbandsklasse wäre das zumindest eine Mannschaft, die gut mitspielen könnte! Mehr aber auch nicht! ...
|
Haaaalloooooo!! IRONIE!!! ;) Manchmal checkt ihr echt nix :)
|
Zitat:
|
es hieß mazunov soll zweite spielen, kamborov wegen steinle weg.
ist aber schon ne weile her das es gesagt wurde, vll. sieht es mitlerweile anderst aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |