![]() |
AW: Relegation BL/BKL
Ich weiß es nicht, vielleicht weiß der Administrator Chris schon mehr, grins !!!!!!!!
Gruß Abwehrpapst !!!!!!!!!!!!!!!;) |
Zitat:
ich weiß auch noch nix! Weder gegen wen noch mit wem :ratlos: Aber so scharf auf Ballonabwehr bin ich nicht ;) grüße, chris |
Zitat:
hat sich ja weiterentwickelt ;) |
ihr seid ja echt wie die kleinen kinder die sich auf ihr weihnachtsgeschenk freuen ;) macht doch langsam, sobald es einer weiß, wirds sicherlich gepostet
|
Hey No Name Surfer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Chris hat glaub ich nicht den Hagen gemeint !!!!!!!!!!!!!!! Es gibt noch so ein paar Verrückte die 5 Meter hinter der Platte rum turnen, grins:) Gruß Abwehrpapst |
oh :ratlos: ,
da hatte ich eine gravierende bildungslücke :D :D ;) . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auslosung, etc steht fest.....
|
9:30 Uhr...igitt. :eek:
|
Zitat:
Nochmal die Gruppen für Leute ohne Office: Gruppe 1: 09:30 Uhr SV BG Darmstadt - SG Arheilgen III ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - TTC O. Schaafheim TTC O. Schaafheim - Sieger Spiel 1 Gruppe 2: 09:30 Uhr TG Unterliederbach II - SG Egelsbach ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - TV Groß-Geraum TV Groß-Gerau - Sieger Spiel 1 Gruppe 3: 09:30 Uhr TTC Lampertheim III - TSV Kl.-Umstadt II ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - PPC Neu-Isenburg II PPC Neu-Isenburg II - Sieger Spiel 1 Gruppe 4: 09:30 Uhr SV Ober-Kainsbach - TV Sindlingen ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - SG Mittlechtern SG Mitlechtern - Sieger Spiel 1 Glücklicherweise sind die beiden mir bekannten Ballonabwehrer in Gruppe 1 ;) |
Zitat:
Da kann sich Lorsch aber freuen! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |