TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Pfälzischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Spielrunde bleibt weiterhin unterbrochen. Sinnvoll oder Eigentor? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=431184)

Partner 11.01.2022 11:53

AW: Spielrunde bleibt weiterhin unterbrochen. Sinnvoll oder Eigentor?

Ich glaube, dass einige Verbandsentscheider schon lange keine Halle mehr von innen gesehen, geschweige dann auch am Training teilgenommen haben. Gestern in einer unscheinbaren Halle in der Pfalz, mit 6 Tischten. 8 Spieler mit ca. TTR 2000 aus 4 verschiedenen Vereinen. Baden, Pfalz, Würtemberg, sowie 4 gute Rentner. Altprofis. Kämpften mit den anderen am Tisch, als wäre ein Geldpreis ausgelobt gewesen. Alle geboostert. Corona überlassen wir den Nachrichtensendern und den Virologen. Im Bauernstübchen hat sich die Wirtin gefreut, noch einige Schnitzel klopfen zu können. Der Zapfhahn lief auch.

TTR1850 11.01.2022 18:02

👌👌👌👌👌

TTR1850 19.01.2022 22:56

Mal gespannt was am 26.Januar wieder für clevere Entscheidungen fallen im PTTV 🤣🙈

Gurkenkönig 26.01.2022 13:36

Ich auch.

TTR1850 27.01.2022 12:19

Is ja kaum zu fassen 🤣🤣🤣

Gurkenkönig 27.01.2022 15:01

Zeigt ja eigentlich nur, dass der PTTV eingesehen hat, dass er Mist gebaut hat und es jetzt besser machen will. Freut mich.

meister A6 27.01.2022 16:03

http://www.pttv.de/index.php?content...article&id=274

Kyuss 27.01.2022 16:05

Zitat:

Zitat von Gurkenkönig (Beitrag 3314095)
Zeigt ja eigentlich nur, dass der PTTV eingesehen hat, dass er Mist gebaut hat und es jetzt besser machen will. Freut mich.

Oder dass sie zuerst voreilig gehandelt haben, als Inzidenzen noch deutlich neideriger waren und jetzt viel zu früh wieder aufmachen mitten in steigende Inzidenzen hinein.:rolleyes:

Partner 28.01.2022 11:22

Wer sich mit Corona näher beschäftigt, wird schnell feststellen, dass die wirkliche Ansteckungsgefahr die Schüler trifft, die dann gelegentlich ihre Eltern, wenn ungeimpft oder ungeimfte Lehrer anstecken können. Geimpfte können sich zwar auch anstecken, aber nach 6 Tagen ist das vorbei. Ich sehe deshalb keinen wirklichen Grund, die Damen- und Herrenmannschaften mit unsinnigen Spielunterbrechungen zu strafen.

TT-Manager 28.01.2022 13:50

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 3314374)
Wer sich mit Corona näher beschäftigt, wird schnell feststellen, dass die wirkliche Ansteckungsgefahr die Schüler trifft, die dann gelegentlich ihre Eltern, wenn ungeimpft oder ungeimfte Lehrer anstecken können. Geimpfte können sich zwar auch anstecken, aber nach 6 Tagen ist das vorbei. Ich sehe deshalb keinen wirklichen Grund, die Damen- und Herrenmannschaften mit unsinnigen Spielunterbrechungen zu strafen.

Was für ein Blödsinn! Bei uns auf der Arbeit sind zur Zeit 30-40 % der Mitarbeiter ( 2-3 fach geimpft ) in Quarantäne nach einem positiven Coronatest. Wo trifft es denn nur Kinder. Auch wenn die verläufe zum Glück nur leicht sind. Aber was ist leicht. Ein wenig Fieber...? die Knochen tun ein bisschen weh? Auf jeden Fall, fallen die zur Zeit aus. Und das wäre bei TT nicht anders. Es kann kann ganz schnell gehen. Vor 10 Tage hatte ich noch den Eindruck bei uns ist ja gar nichts. Und jetzt!
Darum sollten wir so eine Verharmlosung lassen und werden hoffentlich die Saison abbrechen. Denn ich möchte nicht gezwungen werden zum Spiel mit 3-4 Ersatzleute zu fahren ( wenn man überhaupt welche findet )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.