TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wer wird Weltmeister 2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=43807)

Sven M. 15.04.2007 08:53

AW: Wer wird Weltmeister 2007

Zitat:

Zitat von Truffel
das spiel war/ist sowohl für den chinesischen trainerstab, als auch für den spieler selbst peinlich. und das ganze noch vor heimischem publikum...
die taktik (wie man gg balonabwehr spielt) ist den trainern dann wohl erst im halbfinale (ma lon - maze) eingefallen.
hao hat immer wieder geschossen und immer wieder fehler gemacht.

Das Achtelfnale von Maze gegen Wang Hao fand ich noch viel schlimmer. Wie - mit Verlaub - hirnamputiert man gegen Ballonabwehr spielen kann, hat Wang Hao bewiesen, das war wirklich peinlich. Wenngleich man selbstverständlich anerkennen muss, dass es Maze geschafft hat, aus der Ballonabwehr heraus immer wieder anständig gegenzurohren...

jimih25 15.04.2007 09:11

Ja Ballonabwehr muss man auch können. :D

<3MaLin 15.04.2007 11:44

Zitat:

also ich würd da eher auf Wang Hao tippen...
IHM fehlt nurnoch der Titel als Vize-Weltmeister.:D

jimih25 15.04.2007 12:07

timo haut sie alle weg. :D

powerplay 15.04.2007 12:24

Timo würde ich es auch wünschen, dass er den Titel holt. Gut für Deutschland und Europa halt. Aber befürchte es wird wieder einer der Chinesen den Titel holen.

cruZer 15.04.2007 16:07

Zitat:

Zitat von Sven M. (Beitrag 873491)
Das Achtelfnale von Maze gegen Wang Hao fand ich noch viel schlimmer. Wie - mit Verlaub - hirnamputiert man gegen Ballonabwehr spielen kann, hat Wang Hao bewiesen, das war wirklich peinlich. Wenngleich man selbstverständlich anerkennen muss, dass es Maze geschafft hat, aus der Ballonabwehr heraus immer wieder anständig gegenzurohren...

meinst du jez das viertelfinale gegen hao shuai??? das war nämlich das wo die ganzen fehlschüsse passiert sind....mir ist nämlich kein achtelfinale gegen wang hao bekannt...wenn dann viertelfinale oder hao shuai:D
naja...

mfg
cruZer

Niklas 15.04.2007 16:10

1 Ma
2 Wang (Liqin)
3 Boll
4 Wang (Hao)
5 Samsonov

Ist glaube ich auch die aktuelle Weltrangliste...

No 1 15.04.2007 16:33

Zitat:

Zitat von cloud 9 (Beitrag 872492)
@ No 1: Beitrag ist 1 a!;)

danke ;)

Sev 15.04.2007 17:35

TIMO BOLL WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!:D :D ;) :)
Ich werde ihn auf jedenfall lauthals anfeuern. Hat bei den German Open auch funktioniert:D
Ne also ich denke keiner kann vorraussagen, wer es wird... In der Weltspitze kann jeder gegen jeden verlieren/gewinnen. Aber Timo ist gut drauf, wie man an dem Sieg über Samsi sehen konnte und wenn ich ihn anfeuer:klatsch: :yooo: :super: ;)
Geheimtipp: Ma Long
Jetzt schon die Nummer 8 der Welt mit... wie alt ist er nochmal?
Naja, auf jeden Fall ist er noch sehr jung:top: und hat
schon gegen die ganz großen gewonnen

cloud 9 15.04.2007 22:47

Zitat:

Zitat von Sev (Beitrag 873954)
TIMO BOLL WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!:D :D ;) :)

Ich frage mich gerade ziemlich nüchtern, was dafür und was dagegen spricht!

Dafür spricht auf jeden Fall seine gute momentane Form, dass er frei auch von leichteren Verletzungen zu sein scheint und das Wissen, dass er wenn´s gut läuft jeden Chinesen schlagen kann. Auch scheint er nicht mehr so "abhängig" von gewissen Angstgegnern zu sein!

Dagegen spricht die zahlenmäßige Übermacht der chin. Weltklassespieler (ein altes Sprichwort: viele Hunde sind des Hasen Tod), gewisse Mätzchen, dessen sich gewisse Gegner gerade gegen Timo nicht zu schade sein werden (meine Meinung) und die erfahreneren chinesischen Coaches, die bestimmt im richtigen(!) Augenblick die Auszeit nehmen werden, da bin ich mir sicher...
(Mit diesen wenigen Punkten beanspruche ich natürlich keine Vollständigkeit)

Lassen wir uns überraschen...:wirdgut:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.