TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bezirksklasse A Nord 2007/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44371)

akosch 04.05.2007 12:56

AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:

Zitat von Metzgergeselle (Beitrag 885233)
Wie soll sich denn dann die dritte zusammensetzen, eine Mischung aus der dritten und vierten? und die vierte eine Mischung aus der vierten und fünften...

Dazu kenne ich mich in den Oftersheimer Internas zu wenig (bis garnicht) aus, aber wenn sich oben einiges verschiebt, würde die Vermutung nahe liegen, dass sich das natürlich nach unten auswirkt.
Aber erstmal abwarten, wieviel sich von den Gerüchten um die 2. und 3. Oftersheimer Mannschaft bewahrheitet.

mission2b 04.05.2007 14:46

Oder gar Sperrvermerke und Spieler aus der Ersten? :D

Armins Angstgegner 04.05.2007 15:11

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 885238)
Dazu kenne ich mich in den Oftersheimer Internas zu wenig (bis garnicht) aus, aber wenn sich oben einiges verschiebt, würde die Vermutung nahe liegen, dass sich das natürlich nach unten auswirkt.
Aber erstmal abwarten, wieviel sich von den Gerüchten um die 2. und 3. Oftersheimer Mannschaft bewahrheitet.

Die Oftersheimer Mannschaften werden so gestellt, dass es keine Sperrvermerke geben wird. d.h. Karteileichen und Spieler die nur 2 oder 3 Spiele machen wollen werden aus der Mannschaftsmeldung fliegen(hoffe ich jedenfalls)))

mission2b 04.05.2007 20:08

Dann hat Ofterse aber zwei Herrenmannschften weniger :D

frogger 05.05.2007 07:39

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 885528)
Dann hat Ofterse aber zwei Herrenmannschften weniger :D

kurze Korrektur: Umgangssprachlich wird Oftersheim zu "Ofdaschä". Inhaltlich war Deine Aussage aber korrekt ;)

rad 05.05.2007 14:18

Zitat:

Zitat von Armins Angstgegner (Beitrag 885363)
Die Oftersheimer Mannschaften werden so gestellt, dass es keine Sperrvermerke geben wird. d.h. Karteileichen und Spieler die nur 2 oder 3 Spiele machen wollen werden aus der Mannschaftsmeldung fliegen(hoffe ich jedenfalls)))

Die Botschaft hör`ich wohl, allein...

Plänkschda Gängschda 05.05.2007 14:42

...mir fehlt der Glaube...

Piwi ist der gnadenlose Verfechter :top: der Auslistung dieser Lust- und Launespieler. :ja:

Ich weiss auch warum: Piwi strebt nach Höherem :auweia: , denn nur durch die Auslistung besteht für ihn die Möglichkeit, seinen Lebenstraum zu erfüllen: Stammspieler in der Badenliga! :D

Plänkschda Gängschda 08.05.2007 01:14

Bald ist sie da: Die Stunde der Wahrheit!

Am 31. Mai ist der Weltuntergang - wir leben nicht mehr lang...

Also MTG-ler, Brühler und Weinheim-Westler, da Ihr sowieso nur um den Vizetitel kämpft, macht es doch Sinn, Eure phänomenalen Neuverpflichtungen zu veröffentlichen. Vielleicht können wir "Plänkschda Gängschda" noch eine Schippe nachlegen und mit verlockenden Verführungsangeboten Eure Vereinskasse entlasten, indem wir diese außerirdisch gut spielende und übertalentierte Wunderknaben davon überzeugen, mit Plankstadt nur ein einziges Jährchen in der Bezirksklasse spielen zu müssen.

Unser bescheidenes Vereinsziel lautet. Die "Plänkschda Gängschda" spielen spätestens im Jahr 2037 in der 2. Bundesliga. Bis dahin muss ich noch ganz schön ackern...egal wie, aber mit 80 hab' ich's dann geschafft...das Ziel ist der Weg!

Büffelschnitt 08.05.2007 02:09

Zitat:

Zitat von Provokateur (Beitrag 887571)
Also MTG-ler, da Ihr sowieso nur um den Vizetitel kämpft, macht es doch Sinn, Eure phänomenalen Neuverpflichtungen zu veröffentlichen.

Da es bei uns dermaßen viele Zugänge (und auch einige Abgänge) gibt, hab ich leider den Überblick verloren.
Aber zu deiner Beruhigung kann ich ja mal ein paar Namen posten, die ganz vielleicht neu in der 3. Mannschaft auftauchen werden. Aber wie gesagt, ganz vielleicht, die könnten ebenso gut in der 2. oder 4. Mannschaft landen.

Simon
Krebs
+ ein Stall voller Jugendspieler
+ ein paar Phantome, deren Namen ich vergessen habe

Was bin ich froh, dass diese Last nun von meinen Schultern genommen ist und ihr alle konkret Bescheid wisst. :D

Gruß

Uli

Plänkschda Gängschda 08.05.2007 06:32

...und Deine vollkonzentrierten Rollaufschläge werde ich Deinem Doppelpartner mit Ansage um die Ohren ziehen...Nix leichter als das!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.