TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   WTTV Mannschaftsmeisterschaften 2007 Jungen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44974)

ach_ja 21.05.2007 09:53

AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften 2007 Jungen

Zitat:

Zitat von tp_djk (Beitrag 893050)
@weidenauer
gibt es denn schon überlegungen wie eine mögliche ll-mannschaft aussieht? kommen externe hinzu oder werden die fehlenden positionen aus dem jetzigen herrenbestand besetzt;

wie sieht es aus, wenn die meisterschaft nicht erreicht wird? fangt ihr dann geschlossen in der bk an (den platz habt ihr ja sicher)

viel erfolg!

Da Weidenau bereits ihren Platz in der Jungen Verbandsliga zurückgezogen haben, werden wohl alle 4, in der nächsten Saison Herren spielen.
Dazu werden bestimmt noch zwei starke aus der zweiten Jungen hochgezogen

Fastest115 21.05.2007 11:26

Weidenau hat ja 2 Möglichkeiten. Wenn sie meister werden können sie in der LL antreten. Dann evtl mit den ersten vier Jungs und den beiden besten herren. Die Herren sind jetzt aus der KL in die BK aufgestiegen sehr souverän. Denke da sind auch 2 LL taugliche bei sonst evtl auch noch 1-2 Neue die LL reizt. Die weiteren guten Jungs die dann JVL hätten spielen können kann man dann ja in die 2. Mannschaft (ehemals erste) in der BK einbauen. Sollte man nicht Meister werden macht man es genauso allerdings mit 2 Mannschaften in der bK weil man dann als beste JUgendmannschaft des Bezirks nen zusätzlichen Platz in der bK bekommt

tp_djk 21.05.2007 12:22

mal abwarten wie "weidenauer" die lage sieht

TTV DJK Altenessen 21.05.2007 12:54

Zitat:

Zitat von brycebez (Beitrag 892863)
Kelemen ist oben ne Macht und Hassan verliert unten kaum ein satz. Naja abwarten...

Hassan verliert kein Satz? Hat aber gegen mich mit 0:3 verloren und ich finde Kudla auch nicht so stark, dass ihn 3+4 von Weidenau schlagen können, wenn ich das schon schaffe.

Oben wird Hinze auch wahrscheinlich gegen Weidenaus 1 verlieren.

Aber für mich ist erstmal wichtiger, dass wir gegen Bergneustadt gewinnen.

Gruß Patrick

brycebez 21.05.2007 13:35

Jaja Patrick Priebe du Held ;)

Weidenauer 21.05.2007 14:13

also sollten wir nicht meister werden, spielen wir 4 bei den herren nur ob wir 2 herren mannschaften dann haben werden weiss ich nicht. falss wir es doch schaffen meister zu werden, dann spielen wir 4 halt in der ll und müssen wohl von den herren 2 starke holen. wer das sein wird steht in den sternen...
@altenesse: vorsicht vor bergneustadt die sind echt mal gut, vorallem der kleine duda, er hat zwar 2 mal gegen mich verloren aber ihn darf man nicht unterschätzen,auch muss man von "noppen" grothe aufpassen, wie gesagt er spielt mit noppen und ist sehr unangenehm...
naja gegen borbeck gegen weidenau: das wird wohl sehr spannend werden,vorallem weil wir uns nicht kennen...jeder lobt den kelemen bis zum geht nicht mehr...aber naja wir werden sehen ;)

TT-Burger 21.05.2007 14:43

hi Weidenauer,

mit welchen Noppen spielt denn der Grothe (kurz oder lang) und spielt er damit am Tisch oder in der Abwehr ??? :ratlos:

Gruß

TT-Burger :)

Weidenauer 21.05.2007 16:00

jo er ist in der abwehr und spielt mit langen noppen, also wenn du topspin spielst kommt der ball mit unterschnitt zurück :P

maxii 21.05.2007 18:18

Logische Schlussfolgerung :D !

Der Blaumann 21.05.2007 18:50

Wir von Altenessen werden uns sowohl technisch auf Bergneustadt vorbereiten, als auch mental.
Wir haben mit dem Einzug ins Halbfinale schon mehr erreicht, als wir oder alle anderen vor Beginn der Saison erwartet haben.
Daher haben wir nichts zu verlieren. Die Jungs werden befreit und motiviert aufspielen und alles geben, um irgendwie acht Punkte im Halbfinale zu erkämpfen.
Das ist der Schrit, den wir machen möchten, den nächsten planen wir erst, wenn der erste erfolgreich gemacht wurde.
Die Spielstärke von Bergneustadt ist uns sehr wohl bewusst!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.