![]() |
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
lieber gremlin....wie waren die ergebnisse in ansbach??
a, b, c herren? gruß stefan |
Hi Stefan,
sorry, da kann ich nur eine Gedächtnisprotokoll schreiben, denke aber das morgen auf unserer Homepage die Ergebnisse stehen werden. Herren C: 1. Retztiki oder so ähnlich, 2. Ott, Sascha 3. Terras u. Menzel Herren B: 1. Karl 2. K. 3. Mlynkowiak u. ? Herren A: 1. Kostenko 2. Ali-Kider 3. Reiß u. ? Aber alles ohne Gewähr. |
Muß hier leider eine kleine Berichtigung schreiben.:gott:
Durch einen Kommunikationsfehler :gruebel: bin ich davon ausgegangen, daß unser Captain einen Ping-Pong-Spieler mitbringt. Nicht ganz korrekt. Er bringt wahrscheinlich einen Pling-Plong-Spieler mit. Den Klavierspieler möchte er dann aber doch selber behalten. Also bitte keine Anfragen mehr. :esreicht: |
Mögen die Spiele beginnen !:klatsch:
Ich wünsche allen Mannschaften eine gute Saison und uns die Meisterschaft. (Ist nur ein[B] Wunsch[B], das die Realität wahrscheinlich anders ist, ist mir auch klar). Dank an gremlin und ASV´ler:super:, hoffe Ihr bleibt auch weiterhin dieser Seite treu und unterstützt uns 3. Bez.Liga West mit Rat und Tat bis wir wieder in der selben Liga spielen. Wo immer das sein mag. |
also jojo, lass mal hören wie der erste eindruck ist? hab gesehen das ihr ganz gut mitgespielt habt, aber nicht mehr als ein 3:9 nicht drin war.
|
Zitat:
Hättet ihr wenigstens ein Doppel gewonnen, wär`s wohl spannend geworden?! |
Diejenigen, die Münchsteinach von vornherein als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt haben, waren wohl etwas vorschnell. Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaft (u.a. auch uns) ist die Truppe komplett jung und entwicklungsfähig. Kann wirklich sein, dass es nach einem 2:1 aus den Doppeln mehr als eng geworden wäre.
Ob sie sich wirklich einern Gefallen getan haben, einen "Brocken" wie Dimitrij Nord ins hintere Paarkreuz zu stellen ??? - Wenn das gestern Normalform war, ist er hinten nicht nur in meinen Augen völlig verschenkt. Egal - in dieser ausgeglichenen 11er-Liga waren es für uns erst mal zwei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. |
Tja, Absteiger gegen Aufsteiger 9:3 mit einigen engen Spielen. Soll man jetzt Angst vor dem Aufsteiger haben oder ist Sachsen durch den Manschaftsumbau doch etwas schwächer als gedacht.
Ich hoffe jedenfalls, das sich Münchsteinach erst nach dem Spiel gegen uns weiterentwickelt. Die Aussage:" zwei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt " ist dann aber doch etwas fehl am Platze für jemanden der mit als Aufstiegsaspirant gehandelt wird. |
@beginner
ich würde die engen sätze jetzt nicht überbewerten. ich mein, fast alle aufsteiger haben in den vergangenen jahren mitgespielt und mehr oder weniger unglücklich verloren. (siehe letzte saison) hat ja keiner davon geredet das 'steinach sang und klanglos und ohne satzgewinn absteigt...das wäre wohl auch sehr vermessen. chris fischer hat das richtig eingeschätzt, sie haben den einen oder anderen mit unglaublichen potenzial. dazu gehört natürlich auch der dimi nord (unbekannter weise; kenn ihn nur vom zusehen) aber ich bin der meinung das es nunmal für diese liga noch nicht reichen wird. ich lass mich aber gerne überraschen und drücke ihnen die daumen!!! gespannt bin ich auf das abschneiden der abstiegs-gefährdeten mannschaften. sprich: windsheim, schopfloch, dietenhofen, 'steinach. dietenhofen kann ich leider garnicht einschätzen. windsheim wird m.E. der liga auf jedenfall erhalten bleiben. schopfloch kann man auch immer sehr schlecht einschätzen. letzte saison hatten sie einfach mehr killer-instinkt. mal sehen ob dieses jahr wieder reicht. der aufstiegskampf in diesem jahr, wird wesentlich interessanter sein als in den vergangenen jahren. ich mache da keine übermannschaft aus. nea wäre zwar so eine mannschaft, nur leider spielen die nea-taner so gut wie nie in der "handelsüblichen" ;) aufstellung. ergo: nur mittelmaß (schade eigentlich und führt auch oft zu wettbewerbsverzerrungen, siehe ebenfalls letztes jahr) die top mannschaften post, eschenbach, sachsen, bruckberg können alle gegeneinander die punkte liegen lassen und somit wird es keine langweile dieses jahr geben. ebenfalls gespannt bin ich auf die überraschungs mannschaft. letztes jahr hat mich die "post" sehr überrascht. mal sehen wer es dieses jahr sein wird. @ all wie wäre es wenn ihr nach und nach immer wieder mal ein paar kleine spielberichte ins netz stellt. nix aufwendiges...einfach kurz erzählen wie es glaufen ist? greetz |
Servus Stefan,
worin steckt eigentlich der tiefere Sinn, dass du mehrere Nicks benutzt :ratlos: Bist/hast du eine gespaltene Persönlichkeit ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |