![]() |
AW: Bester Fußballer allerzeiten?
Zitat:
Uli |
Zitat:
Denn jeder gehörte zu seiner Zeit zu den Besten der Welt..... Ich würde hier gerne noch den Spieler Olek Blochin (ich weiss aber nicht, ob das richtig geschrieben ist), hinzufügen....... Ansonsten kann man den besten Spieler der Welt meiner Meinung nach nicht bestimmten! Eine Umfrage könnte natürlich den subjektiv besten Spieler aller Zeiten ermitteln! :D |
Normalerweise nenne ich keine Spieler, die ich nicht selbst gesehen habe, aber einer der genialsten Spieler war wohl Nándor Hidegkuti
|
Zitat:
Kannst Du mir sagen / schreiben, wer das ist? :ratlos: |
Zitat:
Die Mutter aller Sonderbewacher darf in dieser Aufzählung jedoch nicht fehlen: Claudio (´Mecky Messer´) Gentile. - Ohne ihn (und Ausnahmestürmer Paolo Rossi) hätte die Squadra Azzurra 1982 niiiemals den Titel geholt. Unvergessen, wie er in den entscheidenden Spielen der Zwischenrunde nacheinander die WM Stars Zico und Maradona zermürbte und zur Bedeutungslosigkeit degradierte. :top: @ Enso: Hidegkuti war einer der Stars und Leistungsträger im legendären ungarischen Nationalteam der 50er Jahre. Einige behaupten gar, das Herz der Mannschaft und noch wichtiger als Puskás. - Sowas muss man doch wissen, Amigo... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Inzwischen hab ich auch mal nachgeschlagen..... Deine Aussage wird wird mir im Buch bestätigt..... :top: |
für mich war Matthias Sammer einer der besten Spieler aller Zeiten. gut austrainiert, taktisch sehr versiert, Zweikampfstark, Führungsqualitäten, Torgefährlich, kämpferisch (mit Platzwunde weiter gespielt) der wohl beste Libero aller Zeiten.
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir mal eine Sammlung auf allen Positionen machen, um dann eine Best-of Mannschaft zu erstellen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |