![]() |
AW: Tippspiel zur JVL 4
Meine Tipps fürs Wochenende :
TTV Bielstein 04 : Borussia Düsseldorf II 4:8 ( 3 Mal Schmidt + Doppel Schmidt/Müller ) TTC DJK Lendringsen : TTC Post Hiltrop 8:3 DJK GW Freisenbruch : DJK Unitas Langenfeld 8:5 (Da wir in 5 Saisonspielen immer mindestens 13 Spiele hatten tippe ich auf ein 8:5 ;)) Borussia Düsseldorf : TTSG Lüdenscheid 8:1 ( Lenke gegen Kuger , wenn Lenke Lust hat :D ) |
TTV Bielstein 04 : Borussia Düsseldorf II 2:8
TTC DJK Lendringsen : TTC Post Hiltrop 8:6 DJK GW Freisenbruch : DJK Unitas Langenfeld 6:8 Borussia Düsseldorf : TTSG Lüdenscheid 8:0 |
Schon haben unsere Spielfrei vergesse ich Idiot das Tippen und verliere somit die Führung:mad:
Neuer Zwischenstand 1. ttc'ler; 6 Spieltage; 22 Punkte 2. schattenfürst; 6 Spieltage; 20 Punte 3. ach_ja; 5 Spieltage; 18 Punkte 3. Ichwerdeesschaffen; 4 Spieltage; 18 Punkte 5. foodie; 1 Spieltag; 4 Punkte |
So , ich tipp dann mal wieder !
DJK Unitas Langenfeld : Borussia Düsseldorf 4:8 ( hängt davon ab wer bei Düsseldorf Ersatz spielt ) TTC Post Hiltrop : DJK GW Freisenbruch 6:8 TV Fredeburg : TTC DJK Lendringsen 7:7 ( Tagesform entscheidet über den Sieg ) TTSG Lüdenscheid : TTV Bielstein 04 5:8 Borussia Düsseldorf II : TTC Schwalbe Bergneustadt 7:7 ( Falls Wu oder Adler in der 1.Mannschaft Ersatz spielt ) |
DJK Unitas Langenfeld : Borussia Düsseldorf 5:8
TTC Post Hiltrop : DJK GW Freisenbruch 8:5 TV Fredeburg : TTC DJK Lendringsen 8:5 ( Ich kann ja schließlich nicht gegen uns Tippen) TTSG Lüdenscheid : TTV Bielstein 04 3:8 Borussia Düsseldorf II : TTC Schwalbe Bergneustadt 8:5 |
DJK Unitas Langenfeld : Borussia Düsseldorf 3:8
TTC Post Hiltrop : DJK GW Freisenbruch 8:6 (denke wird ein enges spiel, bei dem Hiltrop aufgrund des unteren Paarkreuzes die Nase vorne haben wird.) TV Fredeburg : TTC DJK Lendringsen 6:8 (muss ja ;) ):top: TTSG Lüdenscheid : TTV Bielstein 04 4:8 (könnte auch etwas enger werden, kommt drauf ans unten verläuft) Borussia Düsseldorf II : TTC Schwalbe Bergneustadt 8:5 |
DJK Unitas Langenfeld : Borussia Düsseldorf 2:8
TTC Post Hiltrop : DJK GW Freisenbruch 7:7(aufgrund des unteren paarkreuzes) TV Fredeburg : TTC DJK Lendringsen 8:5 TTSG Lüdenscheid : TTV Bielstein 04 3:8 Borussia Düsseldorf II : TTC Schwalbe Bergneustadt 6:8(grund:Duda) |
Neuer zwischen Stand:
1. ttc'ler; 7 Spieltage; 28 Punkte 2. ach_ja; 6 Spieltage; 23 Punkte 3. schattenfürst; 7 Spieltage; 22 Punkte 4. Ichwerdeesschaffen; 5 Spieltage; 20 Punkte 5. foodie; 1 Spieltag; 4 Punkte |
TTC DJK Lendringsen - Borussia Düsseldorf II 8:3
DJK GW Freisenbruch - TV Fredeburg 6:8 Borussia Düsseldorf - TTC Post Hiltrop 8:2 TTV Bielstein 04 - TTC Schwalbe Bergneustadt 4:8 TTSG Lüdenscheid - DJK Unitas Langenfeld 3:8 |
TTC DJK Lendringsen - Borussia Düsseldorf II 8:4
DJK GW Freisenbruch - TV Fredeburg 6:8 (Joschka macht den Sieg klar) :D Borussia Düsseldorf - TTC Post Hiltrop 8:1 TTV Bielstein 04 - TTC Schwalbe Bergneustadt 6:8 TTSG Lüdenscheid - DJK Unitas Langenfeld 4:8 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |