![]() |
AW: erste Ergebnisse
Zitat:
|
AW: 1.Verbandsliga Herren 2007/08
Ist halt unglücklich für 05 gelaufen. Davon abgesehen, das der TSV heimstark ist - ist bekannt. :respekt:Finthen I wird sich auch sehr anstrengen müssen.
Was tippt ihr für das Spiel Mainz - Eich?? Ich tippe 9:6 für Mainz |
Ich tippe 8:8 bei Mainz - Eich.
Also, das 8:8 in Wackernheim war für Mainz nicht unglücklich, eigentlich können Barthen/Berrot das Schlussdoppel gewinnen (8:3 im ersten Satz). Und das Nogami sein erstes Spiel gewinnen muss, stimmt maximal in seiner eigenen Einschätzung der Sache. Eigentlich hatte er keine Chance... :finger: Im Übrigen war sein Verhalten in der Box unter aller Sau, arrogant, selbstverliebt und keinerlei Respekt vorm Gegner.:forgetit: |
Mainz 05 II - Eich 9:6
...wer hätts gedacht? :D |
Bald ist es soweit, dass Spiel Mainz - Finthen 1 steht an. Jetzt nach dem die ersten Spiele absolviert wurden und man die aktuelle Form der einzelnen Spieler (vielleicht) abschätzen kann, was tippt ihr fürs Spiel?
Mein tip: Mainz gewinnt 9:6 |
Ich denke Finthen gewinnt, aber ich lag auch bei Eich schon falsch. Mainz müsste vorne zwar stärker sein, aber Mitte und hinten sehe ich klar für Finthen. Ich sag 9:7.
|
Ich denke Mainz wird im vorderen Paarkreuz Vorteile haben, in der Mitte und Hinten sind beide Mannschaften gleich gut besetzt. Ist wird deshalb für Mainz reichen, also 9:5.
|
mainz gewinnt souvaraen 9:7 gegen finthen...
|
und herbstmeister ist mainz 05!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |