![]() |
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3
Servus Leute
9:3 gegen den bvb gewonnen, du sagst es magic! zwar kleinen rückstand nach doppel (1:2) doch davon ließen wir uns nicht beeidrucken und überrannte sozusangen die borussen ;) man sieht sich beim training! |
Zitat:
nochmal Glückwunsch zum verdienten und klaren Erfolg!! :top: Ich wünsche euch im letzten Spiel des Jahres genau so viel Erfolg, bis heute Abend Tim |
Wellinghofen schlägt in den frühen Morgenstunden Castrop-Rauxel 4 (glaube ich zumindest) mit 9:2!!
-->Souveräner dritter , alles ist drin! Heutige Statistik: Doppel :3:0 Bergmann: 2:0 Regelmann, P.: 1:1 (:häh: Schmidt: 1:0 :genau: Dück: 0:1 :finger: Regelmann: 1:0 Scholl: 1:0 |
Hallo Leudz,
Wenn Ihr net uffpasst spielt Ihr doch noch um den Aufstieg mit. :ohnemich: Und dann will es wieder keiner gewesen sein. :vorsicht: na ja macht einfach so weiter. :super: ciao exot |
Werden wir sehen Exot!
Denke nach möglichen Umstellungen in der Mannschaft wird es leider nicht so weit kommen :nein: :schade: bis montag gruß schoenwetterspieler! |
Zitat:
Naja die erste Halbserie verlief aus meiner Sicht, deutlich besser als erwartet, hätte nicht gedacht, dass wir unter die Top 3 vorstoßen. Super Teamleistung. :top: Ansonsten erstmal abwarten, was so passiert. ;) bis gleich:D |
Zitat:
"Mal schauen" was noch so passier ;-) bis später! |
*Forum beleb*
Berge-Wellinghofe: 3:9 MFG |
Wellinghofen - Howi 6 9:4
schöner Auswertssieg der Wellinghofer trotz wiedermal Rückstand nach Doppel xD Kuhl und Hörner top Ersatz! mfg |
Zitat:
Glüchwunsch an die Mannschaft.:genau: Erfolg kommt halt süss daher. :oha: ciao Exot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |