![]() |
AW: 2. Bez.Liga NW 2007/08
boa, hab es jetzt erst gesehen: der bad windsheimer minimalismus hat mal wieder zugeschlagen: mit 7 sätzen rückstand ein 8:8 geholt, respekt^^
der letzte trend der windsheim lässt mich wagemutig folgendes tippen: der TV 1860 Bad Windsheim wird heuer nicht aus der 2.bez N/W absteigen! |
naja ich würde das so formulieren:
ich kenne die gewissen Sympathien welche Scheinfeld und Bad Windsheim zu einander pflegen. Ich kenne die noch aus der Zeit als ich in Bad Windsheim spielte. ;) |
Wir sollten nicht auch noch in diesem Thread eine Diskussion über Sympathie-Antipathie, Leistung-Nichtleistung, Spiel verschoben-Spiel nicht verschoben, beginnen. Diese Diskussion können wir uns in der Landesliga Nordost durchlesen oder in der Oberliga. Sinnvolles ist dabei noch nie rausgekommen.
Amüsant finde ich alle diese Diskussionen auch deshalb, weil die Mannschaften, die sich über andere beschweren, meistens selbst eine Leiche im Keller oder sonst wo haben. Also Ansbacher, haut die Eschenauer weg und die Dinkelsbühler und alles ist gut. Oder ihr Dinkelsbühler haut die Ansbacher weg und dann ist auch alles gut. Und wir hauen die Bad Windsheimer weg und schon ist alles ganz gut:) |
Zitat:
@ gremlin viel glück beim 1. endspiel gegen eschenau :top: |
@ gremlin
also ich finde es echt gut, wenn man sich sympathisch ist; und die B-W´ler sind eine echt sympathische Truppe! warum bist du eigentlich weg von da? :gruebel: |
Hab ich was von Schiebung geschrieben ? Nein würde ich nie tun :D
War alles korrekt, vielleicht war Scheinfeld nur nicht so ganz motiviert. Aber ich war nicht dabei. Und ich kenne halt ein paar Hintergründe aus alten Bad Windsheimer Zeiten. ;) Aber das passt scho. Wir haben unseren Abstieg heute in Eschenau besiegelt, 9:3 verloren. Damit ist alles entschieden und Schuld sind wir nur selber, hatten es selber oft genug in der Hand, nur letztlich fehlte uns einfach das Glück, das man auch braucht um Erfolgreich zu sein. Heute wieder 4 entscheidente Spiele im fünften verloren, davon 2 in der Verlängerung. Jetzt können wir wenigstens ohne Druck nach Dinkelsbühl fahren und nochmal gepflegt TT spielen. Und dann warten wir mal die ganzen Entscheidungen ab und vielleicht steigen wirklich nur 2 ab, ansonsten werden wir in der 3. Bez versuchen wieder aufzusteigen. @ master blaster das wäre jetzt eine lange Geschichte ... hier mal in Kurzform, nachdem wir mit B.W. in die 1. Kreisliga abgestiegen sind(war glaub ich 6 Jahre dort), gab es keinen Grund mehr dort zu spielen und so ging ich zu meinem Heimatverein zurück. Auch wegen meinem Sohn, damit ich dort einfach öfters im Training bin, und ich hatte eigentlich auch nicht mehr die Motivation in einer höheren Liga zu spielen. Wir sind dann auch noch aufgestiegen, aber auch gleich wieder ab. Dann habe ich mich mehr um meine Trainertätigkeiten gekümmert. Irgendwie hat es mich der Ehrgeiz wieder gepackt, deshalb bin ich dann von dort nach Ansbach gewechselt. Ich hätte auch wieder nach B.W. gehen können, aber die Möglichkeiten in AN sind einfach besser. Kleine Episode am Rande. In B.W. wurde auch von unserer Mannschaft mal ein Spiel verschoben, ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und mich ein Jahr für die Zweite sperren lassen, und spielte ein Jahr freiwillig in der Dritten. Ob wir das tun oder nicht haben wir vorher in der Mannschaft diskutiert, und ich habe angekündigt, falls dies der Fall sein sollte werde ich nicht mehr in der Zweiten spielen. Wir haben damals die Meisterschaft entschieden, weiss aber gar nicht mehr wer da beteiligt war, das ist zu lange her. So jetzt reichts, ich geh jetzt schlafen, ich darf heute noch 1. Bez spielen :D. |
So jetzt reichts, ich geh jetzt schlafen, ich darf heute noch 1. Bez spielen
@gremlin wer fehlt denn in Euerer 2ten weil Du spielen musst? ;) Gruß Frank |
Ich muss nicht spielen ich darf ;).
Denn als Bayernfan heute um 18.30 in Gunzenhausen antreten ist schon ein kleines Opfer, allerdings bringe ich das gerne wenn ich in der Zweiten mitspielen darf. Wer fehlt ? och das weiss ich jetzt auch nicht so genau, aber vielleicht der Gleiche warum S. Mertel immer in der Ersten aushelfen muss ;). Ach geht ja gar nicht ist ja Windsbach, hab wohl was verwechselt. Nee Spaß beiseite, das Thema möchte ich öffentlich gar nicht diskutieren, am besten fragt die Beteiligten selber. Ist meiner Meinung nach sehr unglücklich gelaufen, das war auch ein Grund warum wir in den letzten Spielen darauf verzichtet haben Philipp Berr bei uns einzusetzen. Die Möglichkeit hätte bestanden, und ich glaube dann hätten wir kein Spiel mehr verloren. |
Hallo Claus, Gratulation nach Ansbach zum Klassenerhalt. Es geschehen halt immer wieder Dinge, die man vorher nicht für möglich gehalten hat. Also das mit der Doppelaufstellung von Wettelsheim hätte sogar ich als Laie gewusst. Aber das soll euch nicht kümmern. Ich persönlich bin froh darüber, dass uns eine bärenstarke Mannschaft aus Ansbach in der kommenden Runde erspart bleibt.
|
Hi Richi,
danke, aber da können wir ja wirklich nichts dafür. Würde ich mal unter purem Glück verbuchen. Aber wenn sich alles so weiter entwickelt, wie momentan könntest Du mit bärenstarker Mannschaft recht haben. Da werden wir sicherlich um den Aufstieg in die 1. Bez. mitspielen. Aber warten wir mal ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |