![]() |
AW: Die sympathisch "aussehensten" Tischtennis Spieler
Zitat:
Doch du bist auch der einzigste, der solche Aussagen noch heutzutage in eine unglaublich hübsch klingende Ironie verpacken kann. Der Grund, weshalb ich dich doch tatsächlich so gut leiden kann. Alle anderen, wie du meist so schön feststellst, haben sowieso nichts drauf. :yooo: |
Zitat:
Ma Lin ist übrigens überhauot nicht arrogant und sehr nett und sympatisch. |
Mooment, geht es hier darum wer nur sympathisch "aussieht" oder wer tatsächlich auch sympathisch ist? Dem Tehma nach geht es nämlich nur darum wer symphatisch aussieht. Was soll das bringen?
Michael Mace sieht sehr sympathisch aus. Issa aba net. :D Samson guckt immer mürrisch. Ist aber ein netter Typ. Boll müsste endlich mal kantiger und reifer werden. Das soll ein "Typ" sein? Ein halbes Kind noch.... Niemand schlägt Waldner! |
Ich glaube bei Maze ist das eher andersrum der ist symphatisch, aber an der Platte sieht der immer so grimmig aus weil er sich konzentriert. :D
|
Da hat er recht dein Vater, des Problem kenn ich nur zu gut. Mittlerweile hab ich es aber geschafft das ich meistens ruhig bin und somit dann doch meistens gewinne jedenfalls momentan.
Zum Thema find die Europäer auch sympathischer. Jedenfalls was man von denen an der Platte sieht. Aber ich hab mal nen Bericht vom "Andreas Eichner" aus Oberfranken über seine Chinareise gesehn der hat Ma Lin da getroffen und er hat berichtet das der Ma Lin schon sehr sympatisch war. Also solang man jemanden nicht persönlich getroffen hat, kann man schwer über Sympathie oder Antipathie urteilen. also so seh ich des. |
Jimih + Bob (1. Absatz): Eben. Sag ich ja.
Wobei ich sie alle schon mehrmals getroffen hab, und trotzdem IMMER noch bei vielen vorsichtig bin mit der Klassifizierung! Deshalb kommentier ich auch Eure Einschätzungen lieber nicht. (Bis auf die zu Vladi, der wirklich ein extrem netter, höflicher Kerl ist.) Eben weil manche sich bei ihrem Beruf nicht ablenken (lassen) wollen + manche früher, manche später auftauen. UND dann kommt auch noch die Sprachbarriere hinzu! Die ja bei den Chinesen am größten ist, da ihre Sprache die schwerste ist + es so viele von ihnen gibt + sie soviel trainieren, dass sie sich für Englisch keine Zeit nehmen + sie auch ziemlich abgeschottet werden. Alle von Ihnen, mit denen ich einige (nicht reine Interview-) Worte wechseln konnte, sind dann schon viel lockerer, als man sie kennt. Dann lächelt nicht nur Wang Nan, sondern auch alle anderen. |
Hallo,
neben vielen anderen TT Profis ist mir Jörgen Persson sehr sympatisch. Konnte bei der letzten Team WM in Bremen ein paar nette Worte mit ihm wechseln. Klasse Typ :top: |
Ich mag diese extremen Tscho-Schreier überhaupt nicht, aus dem Grund bin ich auch kein Chinesen-Fan. Obwohl die natürlich sehr geil TT spielen, gar keine Frage.
|
Ich finde gerade auch wenn die Chinesen auf der bank sitzen und dann lachen ,sehen sie unglaublich komisch aus... gibt viele Fotos wo die sich auf dem Siegertreppchen einen abgrinsen^^
|
Also als Jörg Rosskopf vergangenen Freitag in der Vereinskneipe der DJK Münster im Rahmen des Hessenliga-Spiel Münster vs. Hofheim einen Willi mit einem Gästespieler an der Theke getrunken hat, kam das schon sehr sympathisch rüber..;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |