TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   WTTV: 47. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50871)

Paulinho 02.01.2008 20:50

AW: WTTV: 47. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Zitat:

Zitat von nur dabei (Beitrag 1037457)
Aßholt gewinnt gegen Schmidt
Loer gewinnt gegen Langer
Szigan verliert gegen Klein
Meißner verliert gegen Becker
Haacke verliert gegen Priestley
Wege verliert gegen Hegendorf
Weitkämper verliert gegen Kaib
Isensee verliert gegen Reichelt

Viertelfinale:

Loer verliert gegen Aßholt
Becker verliert gegen Klein
Priestley verliert gegen Hegendorf
Kaib verliert gegen Reichelt

Halbfinale:

Aßholt verliert gegen Klein
Hegendorf verliert gegen Reichelt

@Daniel:
Danke für die Infos!

Siggi Grohs 04.01.2008 17:12

Nach Durchsicht aller Unterlagen möchte ich noch einige abschließende Worte loswerden, insbes. in Punkto Kritiken:
Wir haben an den Turniertagen incl. Doppelstarter und eigener Vereinsteilnehmer 520 Tischtennissportler in Wetter begrüßen dürfen; mein Dank geht an alle Helfer und Teilnehmer.
Dankbar bin ich auch immer für konstruktive Kritik. Aber nach welchen Kriterien soll ich die Klassen für das nächste Turnier planen. Im Vorjahr hatten wir in der Jungen A - Klasse 32 Teilnehmer, dieses Jahr 54. Letztes Jahr war die Herren D - Klasse mit 96 Spielern die stärkste, die Herren B - Klasse mit 53 die schwächste Klasse. Dieses Jahr hatten wir in der Herren B mit 84 Startern die stärkste Gruppe, in der Herren D spielten 75 Spieler.
Zu den Damen: In diesem Jahr starteten 4 Damen in der Herren D - Klasse, im letzten Jahr einer eigenen Damenklasse kamen wir gerade einmal auf ein 12er Feld. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Wir hatten dieses Jahr bereits 2 weitere Platten aufgebaut, wir haben somit an 18 Tischen gespielt. Da wir pro Tisch einen numerierten Becher ausgeben, konnten wir verfolgen, dass in den Gruppenspielen immer an allen Tischen gespielt wurde. In der Hauptrunde muß man nun schon einmal auf seinen noch zu ermittelnden Gegner warten. Vielleicht kann man dann mit Spielern, die man gerade kennengelernt hat, ein wenig fachsimpeln. Ich hoffe, die Wartezeit hielt sich für die meisten noch in Grenzen und freue mich auf ein (hoffentliches) Wiedersehen in 2008.
Siggi Grohs

Lollo 04.01.2008 17:53

Hallo Siggi! Ich war zwar nur Spieler in der Herren D muß aber sagen so ein Turnier in jedem Jahr auf die Beine zu stellen. Klasse:top::top::top: Andere Vereine bekommen so ein Turnier gar nicht mehr auf die Beine man siehe Hilgenbaumturnier zu Pfingsten in Holzwickede. Nörgler gibt es immer:flop::flop:Macht weiter SV Wetter+TV Volmarstein:):):) Ein Spieler des SVW Hohensyburg

KÖNIGSBLAU04 04.01.2008 23:56

Zitat:

Zitat von Lollo (Beitrag 1038827)
Hallo Siggi! Ich war zwar nur Spieler in der Herren D muß aber sagen so ein Turnier in jedem Jahr auf die Beine zu stellen. Klasse:top::top::top: Andere Vereine bekommen so ein Turnier gar nicht mehr auf die Beine man siehe Hilgenbaumturnier zu Pfingsten in Holzwickede. Nörgler gibt es immer:flop::flop:Macht weiter SV Wetter+TV Volmarstein:):):) Ein Spieler des SVW Hohensyburg

Dem kann ich als Spieler der Herren C nur voll zustimmen , Klasse Turnier, Klasse Turnierleitung, klasse Stimmung, Top-Niveau.:super:

nur dabei 05.01.2008 22:42

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1038979)
Dem kann ich als Spieler der Herren C nur voll zustimmen , Klasse Turnier, Klasse Turnierleitung, klasse Stimmung, Top-Niveau.:super:

Das hört man gerne! So macht die ganze Arbeit auch Spaß.
Ich werde in Kürze (wahrschienlich Montag) weitere Fotos auf die Homepage stellen. Bei Interesse einfach die Seite www.pokal-der-stadt-wetter.de.ki aufrufen.

Kruse.M 05.01.2008 22:57

Ich hab dieses Jahr auch das erste mal mitgespielt(Herren C) und hab so nur immer zugeguckt.Aber wenn man mitspielt ist es noch besser.Der Ablauf über mehrere Tage (Ich war zwei davon da) habt ihr doch sogut wie reibungslos hinbekommen(mit der großen Jugendbeteiligung)Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen.Habt ihr Klasse gemacht letztes Jahr.:top::top:

Haudruff 06.01.2008 11:41

Wer sich bei diesen Teilnehmerfeldern beschwert, dass es mal etwas länger dauert, der ist nicht zu retten.

Hut ab, an die Ausrichter :top:

nur dabei 08.01.2008 18:16

So, nun sind die Siegerfotos online.

www.pokal-der-stadt-wetter.de.ki

Viel Spaß!

KÖNIGSBLAU04 09.01.2008 09:12

Das rundet die tolle Performance noch einmal ab:super:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.