![]() |
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
Zitat:
|
´nen kühles Jever!:)
|
Morgens nennt man das aber Kaffee ausm Kühlschrank.
Ich hatte heut morgen nur ein Actimel. |
Den Duden gefrühstückt...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Eine Scheibe mit Emmentaler und jeweils eine halbe mit..." Scheint mir aber nicht so schlimm zu sein :chillen: Normalerweise würde sich jetzt auch der Abwehrtitan melden, um einigen Halben mal 'ne ordentliche ...:wand: und ein Gespräch :klartext: "unter vier Augen" - naja, danach doch wohl eher zwei ganzen und zwei halben, also mathematisch: drei Augen - anzubieten. Mein Frühstück: Heute ein halbes Brötchen mit Butter und Waldfruchtmarmelade sowie eine Tasse Kaffee (mit Milch, ohne Zucker). Der Kaffee hat ganz gut, das Brötchen nicht so gut geschmeckt. |
AW: Den Duden gefrühstückt...
Zitat:
|
AW: Den Duden gefrühstückt...
Bei mir gab's heute eine Scheibe Brot mit Salami...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ferner kenne ich nur "einen Halben" soll heißen einen halben Hahn! (bis jetzt ist immer das Richtige gekommen!) aber gefrühstückt hab ich eine Tablette und ein halbes Glas Leitungswasser! |
Ein halbes Toast mit einer Scheibe von...
http://www.stern.de/_content/51/07/510704/br250_250.jpg das Opfer: Bernd Jürgen Brandes, 43, Sohn eines Arztehepaares aus Berlin, hatte Meiwes 2001 im Internet kennen gelernt. Er bot sich zum Schlachten an. Der Diplomingenieur lebte nach außen völlig unauffällig - doch es gab eine zweite Seite ...und einen Jägermeister für die Verdauung. |
Döner :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |