![]() |
AW: Bezirksklasse - Relegation
Wie sieht es bei den Mannschaften aus Gelsenkirchen und Amelsbüren aus? Gelsenkirchen sollte in Bestbesetzung wohl der Topfavourit sein! Aber der Ausrichter wird versuchen ein wenig Gegenwehr zu leisten ;)
Freu mich schon auf die sicherlich spannenden Spiele. |
Tag zusammen,
so wir vom TV Borken freuen uns schon auf die Aufstiegsspiele in Münster!:D Das wir überhaupt dabei sind grenzt schon an "ein kleines Wunder". Denn zum Ende der Rückserie waren wir mit satten 6 Pluspunkten Tabellenletzter!!:ratlos: Doch wir werden nicht umsonst bei uns im Kreis als "Wundertüte TV Borken" genannt!! ;):top: Nach einigen Umstellungen zur Rückserie konnten wir noch mit Platz 6 abschließen. Das dann auch noch 3 Mannschaften Aufgrund Personalprobleme zu Pfingsten Ihre Teilnahme absagten war nicht ganz verwunderlich. Und die Chance die wir halt nicht haben, die wollen wir nutzen!!;) So Freunde, bleibt gesund und wir vom TV Borken wünschen allen viel Erfolg.;) Hoffen auf sportlich faire Spiele!! Gruß der TVB Frank. |
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Chancen sehen doch jetzt wie folgt aus oder:
- Die 3 Gruppenersten steigen sicher auf! - Die drei Gruppenzweiten spielen ca. einen Aufstiegsplatz aus, im besten Fall steigen sogar alle drei auf, im schlechtesten Fall keiner! - Die Gruppendritten spielen weiter KL und zwar eigentlich in jedem Fall - Der eine Gruppenvierte spielt sowieso KL Alles korrekt oder hab ich mich irgendwo vertan??? msg steffen |
Zitat:
|
Zitat:
wird also knapp.;) |
Was heißt das? Wer fehlt? Aber sicherlich gute Ersatzspieler. Wir übrigens auch ;)
|
wer alles fehlt ist noch nicht raus
aber es sind nur gute ersatzspieler vorhanden:D |
ups gleich mehrere ;)
Bringt ihr denn auch Unterstützung mit? Damit wir genug Kaltgetränke vorrätig haben ;) Bin sicher ihr werdet trotzdem mit der besten Mannschaft kommen ;) |
werden ein paar zuschauer mitbringen (d.h. 2 :D)
wir werden uns mühe geben !! :D |
Spielt denn Datteln nun schon heute Abend?
Ich hoffe ihr meldet euch rechtzeitig mit den Ergebnissen, das gleiche gilt natürlich auch für Preussen :top: Viel Erfolg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |