TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ohne Rossi Chancen auf den Titel? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5593)

Marcus, TTReisen 20.03.2002 22:45

@Sunstar
1. Weißrußlands 3er ist nach der Rangliste Bykov. Spielte letztes Jahr 2. Bundesliga hinten. In Osaka bei der WM hat aber ein noch schwächerer gespielt. Den Namen kann ich nicht auswendig, muss man ja aber auch nicht. ;-)

2. Nein, Gatien ist nicht nominiert.

3. So lange keine taktischen Gründe dagegen sprechen oder Torben größere Probleme hat, ist ER der klare 2er. Und an 3, unter gleichen Voraussetzungen, sicher Lars Hielscher. Basti Steger ist doch noch etwas unerfahren, und Zolli dürfte nur gegen Abwehrspieler 1. Wahl sein. Aber, wie gesagt, es kann ja immer etwas dazwischen kommen oder taktische Manöver geben (so aufstellen, dass jemand gegen einen ihm liegenden Gegner kommt oder anders, als es der gegnerische Coach bei seiner eigenen Aufstellung erwartet...).

4. Hollands 3er dürfte ganz klar genau der Kalun Yu sein, den Du gesehen hast. Es ist fürs Team überhaupt nur noch einer nominiert, ich glaube Michiel Janssen.
Nermijn Smajic ist, für mich ein klein wenig überraschend, gar nicht dabei. Statt dessen Sliepen und Rengenhart.
(Übrigens - Hollands Damen, die vor ein paar Jahren noch so überragend waren, treten diesmal gar nicht erst an!! (Mehr auf Hp.)

Sag - wie hat denn mein Freund Ralf gespielt?

Kommst Du aus der Hildesheimer Ecke? (Könntest ja ruhig mal etwas mehr in Dein Profil schreiben. :-) )

@Eddie: Bei der deutschen Aufstellung stimmen wir ja überein.
Aber, wenn Du "rossi in den letzten jahren nie als absoluten spitzenspieler gesehen" hast, hast Du wohl die Augen geschlossen, weggeguckt oder eine sehr sehr eigene Definition von "absoluter Spitzenspieler"!
Also, ich hab noch vor kurzem gesehen, wie er den Weltranglisten-4. und -2., glaub ich, besiegt hat. Reicht das nicht?

Sunstar 21.03.2002 16:49

Hallo Marcus!

Sehr scharf kombiniert! Ich bin sogar Hildesheimer. Wenn es Dir nix ausmacht :D , werde ich Ralf gleich mal schön von Dir grüßen.
Ralf hat am Wochenende gegen Golashi (der angeblich hier öfters sein Unwesen treiben soll) im fünften Satz zu 9 verloren. Ebenso knapp war das Anfangsdoppel mit Buch gegen das Dortmunder 3er-Doppel, auch zu 9 verloren. Schlemeier verlor gegen Brosig mit Fehlaufschlag zum 9:11 im fünften Satz :rolleyes: , so daß es durchaus spannender hätte werden können.
Smajic ist völlig neben der Spur, hat momentan ganz wenig Selbstvertrauen offenbar.

Zu den Weißrussen: Ich kenne einen aus Jever (Oberliga) , der heißt Jadko und könnte 2.Liga unten sicherlich spielen. Der hat eine Vorhand...boah...richtig gut. Aber manchmal wirkt er völlig lustlos, als ob er gar nicht gewinnen will.

Bis demnächst
Sunstar

___________________________________-
"Wo ich bin, ist oben" (AL) 21, 6, 79

Marcus, TTReisen 24.03.2002 14:08

@Sunstar: - Hab Ralf selber vor kurzem gesprochen. Hat aber von den 2 so knappen Niederlagen gar nichts erzählt. Wohl schon verkraftet. :-) Siehst Du ihn denn regelmäßig?
- Jadko? War das in Osaka jedenfalls nicht. Aber das mit der scheinbaren Lustlosigkeit hab ich z.B. bei Maze (WM 97 in Manchester) auch gedacht. Sieht wohl manchmal wirklich nur so aus.

@alle: Nehme nix zurück von meiner kleinen Team-Prognose.
Nur, weil bei den Schweden die Nr.6 von Europa fehlt? ;) (Grund: s. Homepage)
Nö - nur das Finale könnte dadurch etwas spannender werden! :)
Hoffentlich wird's das Gleiche wie in Bremen!
Übrigens: Man hat zwar bei Timo momentan irgendwie das Gefühl, dass er fast gar nicht verlieren kann, aber das kann sich leider schnell mal wieder drehen. Nur nicht zuu viel erwarten oder gar fordern, bitte!

Bennifelka 24.03.2002 17:13

Mit und ohne Rossi keine Chance.Gruss Benni:flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.