![]() |
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie man gesehen hat war die Mannschaft letztes Jahr genau in der richtigen Klasse eingestuft. Man hat halt als die 1. Mannschaft letztes Jahr auseinander gefallen ist, so kurzfristig keine Neuzugänge mehr bekommen. Und um die Position 5 und 6 nicht gleich komplett zu frustrieren in die der Spielstärke entsprechenden Klasse zurückgezogen. Das finde ich für alle beteiligten voll in Ordnung. Dass man nun 1 Jahr später die Möglichkeit hat, mehrere gute Leute zu bekommen spricht für den Verein... Im übrigen glaube ich nicht, das Mandler alle Spiele mitmacht und schon gar nicht, dass er vor Volkmann bzw. Weber gestellt wird. |
Zitat:
Ansonsten hat er sicher nicht die Aufstellung gepostet, sondern eher die Spieler. Auch die von Beuern wird ein bisschen anders aussehen! |
Hettenhausen wird Meister!!!
|
Naja bezüglich dem Punkt "verwerflich oder nicht" möchte ich sagen, das Großen Linden letzte Saison schon fast am Stärksten in der Liga war (mit den riesen schneider,weber und schreiber sowie künz) und somit auch eine VL hätte versuchen können zu halten (hinten haben sie auch in der bol so gut wie nix gewonnen...)
Dieses jahr finde ich sie überragend und demnach spielt bei mir (hettenhausen) schon ein bissl frustration/verärgerung mit, da wir ebenso aufgerüstet haben und nun dastehen und tt spielen müssen :-) bevor ein guter Tabellenplatz rausspringt... somit nicht einfach stark sein und auf in die vl :-).... bezüglich wer vor wem spielt hab ich mir vorhin schon bissl gedanken gemacht. denn aus beuern höre ich die aufstellung verlauten. haben ja auch wenn karaca usw. noch da ist nicht viele optionen, da es halt vorgaben (mit den 8Punkten) gibt. WIE DENKT IHR STELLEN DIE? bei GL dachte ich ein spieler der vorne in der Hessenliga 7 spiele gewinnt darf ruhig vor einem volkmann oder weber spielen.schneider finde ich stärker,aber ist mir persönlich egal. Wie stark ist der Schreiber eigentlich wirklich? kann mir hier nun jemand sagen ob die total dezimierte mannschaft von gießen 2 wie sinnig in die bl zurück zieht? |
Zitat:
|
Zitat:
Der wichtigere Punkt ist vielmehr die Aufstiegsregelung. Ich gehe davon aus, dass die meisten Mannschaften bis in die HL aus Spaß spielen und es noch nicht nur ums Geld (Klassenzugehörigkeit) geht. Warum sagt man dann nicht, dass es mehr wie ein direkt Aufsteiger gibt, somit wäre, wie es auch in tieferen Klassen vorkommt das eine Übermannschaft drin ist nicht so schlimm. Wenn es nämlich dumm läuft bekommst du ein/zwei oder drei Jahre eine Mannschaft, die schwer zu schlagen ist vorgesetzt. Deswegen sehe ich das Problem eher bei der Aufstiegsregel und nicht bei den "Übermannschaften". Es soll doch Spaß (um den Aufstieg/ gegen den Abstieg - nicht auf Dauer Mittelfeld, naja) machen, warum dann nicht mehr "mischen"? |
Zitat:
|
Die Teams in der Saison sollten lauten:
Großen Linden Beuern Gießen 2 Grebenhain Lauterbach Schlüchtern Hettenhausen Angersbach Niesig Horas 2 Oppenrod TTG Kirtorf-Ermenrod II WIE SEHT IHR DIE REIHENFOLGE AM SCHLUSS :-)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |