![]() |
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Du musst dann da neue "hufifan" wern dann kriegst was von mir ;-)
Holz hm.... Hab eigentlich eh so viele gell :-) Schau ma mal wemma ned absteigen und dann auf der "nichtabstiegsparty" getrunken wird, kriegst sicher was von mir kennst mich ja ;););) Aber nix weiter sagen.....:D |
Wiso "hufifan" ? Wenn dann "Waldifan" :)
Da bin ich mal gspannt was ich bekomme hahaha! Aber bin mir sicher: POST SV TRAUNSTEIN wird NICHT ABSTEIGEN :) |
Zitat:
|
sieht ganz so aus :D
|
Nachdem ich mal die Wechselliste so durchgeschaut habe, werden wohl Altdorf und FFB dem TSV Rain ganz schön auf die Pelle rücken. Auch Perlach mit nem neuen starken Spieler jetzt noch stärker. Auch Landshut sicher besser als letzte Saison. Somit werden unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt wohl Ingolstadt, Hausham und Ruhmannsfelden sein.
|
Was ist eigentlich bei Augsburg los
ohne Lu wird es auch sehr schwer!!!!!!! |
Nachdem der Präsi der Postler während des Schwarzenbachcups in Auer sich in Sachen neuer Einser sehr geheimnisvoll gab und in Anbetracht der Tatsache, dass kein Neuzugang für die Erste in den Wechsellisten dabei war, wage ich mal einen Schuß ins Blaue: Helmut Grob wird reaktiviert!
|
Also , spielt Augsburg meiner Meinung nach gegen den Abstieg und Altdorf sehe iich ganz weit oben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |