![]() |
AW: Tenergy 25
Hier noch ein paar Fakten zum T25:
T25, 2.1mm rot, Gewicht mit Verpackung: 97g Gewicht ohne Verpackung: 73g Gewicht der Verpackung: 24g zugeschnitten (auf ein Photino): 49g Auffälligkeiten am Belag: sehr breite Noppen, der Schwamm ist der gleiche wie beim Tenergy 05. |
Zitat:
|
Mein Händler hat mir heute geflüstert, dass er den 25er Anfang Februar im Laden haben wird! Er hatte wohl letztes Jahr schon Gelgenheit ihn zu spielen und meinte, dass er sich wie ein klassisch chinesicher Belag spielt. Sauhart, wohl mehr was zum Schießen, weswegen er weniger Stücke bestellt hat als 05er und 64er. Wird wohl nicht der Verkaufsschlager werden.
|
Zitat:
|
Klar kann der Chinese oder der dazu befähigte Offensivspieler auch Powertopspins oder was auch immer er will damit spielen! Wer kann der kann...
|
Also als SAUHART würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen ( abhängig vom Holz, härteres Spielgefühl auf einem Schlager Carbon als auf einem Photino), er ist nicht besonders schnittanfällig, sehr kontrolliert hat ein sehr hohes Tempo, besonders gut finde ich den T25 bei geraden Bällen( eingl. SCHUSS) und beim TS am Tisch und aus der Halbdistanz.
|
Wegen des hohen Tempos hatte ich am Anfang sogar etwas Schwierigkeiten aus der Halbdistanz. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, wurden die Toppis richtige Granaten und das Fluchen meines Spielpartners wurde immer lauter. -g-
|
Könnte einer einen Vergleich zum T05 oder T64 stellen??
Und wo bekommt ihr die Beläge alle her?? Bitte PN an mich ;) Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt's doch jetzt schon (fast) überall, in allen Shops zu kaufen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |