![]() |
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Tach!
Auch ich melde mich mal wieder und hoffe das alle fit geblieben-und vor allem-geworden sind(Gruß an Ashera) :D Ibbenbüren vs Ladbergen 7:9 Kenne fast keinen-also nich böse sein :ratlos: Leeden/Ledde vs Epe 9:? Auch Epe kenn ich überhaupt nicht-Leeden ja auch nicht immer vollständig:ratlos: TTR 2 vs TTR 3 ????? Keine Ahnung wer da so am Start ist :ratlos: Gravenhorst vs Metelen 9:7 Gravenhorst als Meisterschaftsfavorit macht`s... Laggenbeck gegen uns ....hmmmm.... hoffe 6:9 oder so! Also an meiner jetzt fehlenden glatten Noppe wird so manch knappes Ergebnis -glaube ich-nicht liegen(:D)-eher an der extremen Rotation,der damit verbundenden Aufrückerei und dem Wechsel von S. Fischer :finger: Paßt schon..... Burgsteinfurt vs Hauenhorst 9:5 oder so :ratlos: Befürchte auch ne Niederlage für VFL Granate und Ashera-Harry bei B`furt an 5....ui ui ui:top: Einfach Gas geben und nen spannenden&fairen 1. Spieltag! Gruss Bügeleisen |
meine tipps zum we!!!;)
möchte doch den aufsteigern einwenig mut zusprechen! deswegen: ibbenbüren vs ladbergen 9:7 absteiger gegen aufsteiger,wenn ibbenbüren komplett,ansonsten 8:8 leeden/ledde vs epe 8:8 kleiner vorteil epe-hundsbüscher und co in bestform:ratlos: ttr 2-ttr 3 alles andere als ein sieg für die zweite wäre blamabel:D gravenhorst vs metelen 9:5:mad: mitfavorit setzt sich leider durch. :rolleyes: laggenbeck vs kinderhaus 4:9:gruebel: laggenbeck durch ausfall shortens-kinderhaus ohne s.fischer-knapp aber es reicht;) b-furt vs SVG 3:9 unsere punkte gegen den abstieg:jaja: holen wir sonntags dann haut mal rein/da spielfreies we:D allen natürlich viel spaß bei der 3.halbzeit :super: ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken |
Moin zusammen, dann hier mal Tipps aus Epe obwohl ich mich den Tendenzen in etwa anschließen werde, da ich keine der Mannschaften wirklich kenne:
Laggenbeck vs Kinderhaus 7:9 Ibbenbüren vs Ladbergen 5:9 Leeden/Ledde vs Epe 7:9 --> hoffe mal, wir holen die punkte nach hause ;) TTR 2 vs TTR 3 9:5 Gravenhorst vs Metelen 6:9 Burgsteinfurt vs Hauenhorst 9:4 |
mal eben so zur info wir(epe)sind weder auf noch absteiger.....
|
Hallo Freunde der kleinen weißen Kugel! Wie in jedem Jahr werde ich auch diesmal einmalig meine Tipps für Meisterschaft und Abstieg zum Besten geben! Und erinnert euch: im letzten Jahr hab ich absolut richtig gelegen...
Na dann mal los!!! Laggenbeck - Kinderhaus 5:9 Schade für die netten Laggenbecker, aber ihr werdet im nächsten Jahr wieder im Kreis herumfahren. :flop: Und die geilen Jungs aus Kinderhaus dürften auch ohne Sven ab Platz 5 mitspielen, aber zur Spitzengruppe reichts nicht... Ibbenbüren - Ladbergen 9:6 Den TVI kann ich schlecht einschätzen, aber je nachdem wie sie auflaufen dürfte es ein sicherer Mittelfeldplatz sein. :hmm: Mal schauen, ob für Ladbergen ein starkes oberes Paarkreuz langt!? Ich tippe auf nen harten Abstiegskampf mit Endposition 10 (Relegation). Leeden/Lede - Epe 8:8 Absolutes Spitzenspiel des 1.Spieltages. :gott: Beide Mannschaften werden ganz oben landen!!! Leeden war letztes Jahr schon top und ich versteh nicht, warum Epe so weit unten gehandelt wird :ratlos: Die haben letztes Jahr in der anderen Staffel schon im sicheren Mittelfeld gestanden und sind jetzt mit Calli oben dran sicher ne hohe Hausnummer :geheim: TTR 2 - TTR 3 9:3 Die Zweite wird mit Leeden/Ledde, Epe und Gravenhorst die Aufstiegsplätze ausspielen. :noprob: Die Dritte wird im nächsten Jahr genau wie die Jungs aus Laggenbeck wieder die kurzen Wege im Kreis genießen dürfen. :P Gravenhorst - Metelen 9:5 Die Gravenhorster sind wie immer unangenehm zu spielen, werden also ganz weit oben landen. Metelen wird wie im letzten Jahr zwischen Platz 6-8 pendeln. Burgsteinfurt 4 - Hauenhorst 7:9 Die Steinfurter haben eine ausgeglichene Mannschaft und können dann, wenn es eng wird, sicher noch personell zulegen: Platz 8 :wirdgut: Und zum Schluss zu uns: wenn ich glauben würde wie die meisten hier, dass wir absteigen, würd ich gleich jedes Wochenende zu Hause bleiben. Wir bleiben mit genau 14 Punkten drin wie jedes Jahr!!! Platz 9 :klatsch: Hier die Tabelle des 22.Spieltages für alle zur Orientierung: :gerne: 1. Gravenhorst 2. Leeden/Ledde 3. TTR 2 4. Epe 5. Ibbenbüren 6. Kinderhaus 7. Metelen 8. Burgsteinfurt 9. Hauenhorst 10. Ladbergen 11. TTR 3 12. Laggenbeck Und nun viel Spaß die Saison über! Man sieht sich in der Hölle! :boing4: |
das ist ja mal eine aussage:yooo::genau:
kann denn ja mal am samstag auf schalke soooo richtig einen nehmen:D geht ja 'nur'gegen steinfurt;) die frage bleibt ja nur noch offen ,gegen wen wir die punkte holen:ratlos: ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken |
Zitat:
|
Hi Jungs!
Ich tippe jetzt auch mal: SV Cheruskia Laggenbeck II - SC Westfalia Kinderhaus 5:9 TV Ibbenbüren - TTC Ladbergen 6:9 ( kann beide nicht einschätzen ) BSV Leeden/Ledde - TV Westfalia Epe 9:6 ( knappes Dingen ) DJK TTR Rheine II - DJK TTR Rheine III klares 8:8 ( 1:2 nach Anfangsdoppel jedes Paarkreuz 2:2 (evtl. Mitte 3:1 dafür dann unten 1:3) und wir verlieren wahrscheinlich gegen Avi & Hülse das Enddoppel ) Da gibts nix zu verschenken, alles hart umkämpfte Spiele, außer meins gegen Avi. DJK Gravenhorst - TTV Metelen III 9:6 TB Burgsteinfurt IV - SV Germania Hauenhorst 9:5 ( SVG wieder mit uns im Abstiegskampf, den wir am Ende gewinnen ) Gruß und allen einen guten Start in die neue Saison Christian |
Mahlzeit Leute. SVG verliert heute morgen mit 3 zu 9 gegen Burgsteinfurt. Hätte vielleicht ein wenig knapper werden können, aber letztendlich natürlich ein verdienter Sieg für die Jungs aus der Kreisstadt.Wir müssen eh unsere Punkte ( hoffentlich ) gegen andere Mannschaften einfahren. Unsere Leistung ist auf alle Fälle noch steigerungsfähig. Einen schönen Restsonntag noch wünscht die VfL Grante.
P.S.: Sind gestern endlich in der ersten Liga angekommen. Sieg. |
Die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg sind also auch vom TTC Ladbergen eingefahren! Das 9:6 klingt ziemlich knapp aber alle Spiele über fünf Sätze gehen an den TVI. Ibbenbüren ohne D. Eiter und mit einem verletzten Andre Dierkes. Bei uns fehlte aber auch unsere Nummer 3 Thomas Kuhn.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |