TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer ist der beste Schauspieler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5814)

profispieler 17.08.2007 15:46

AW: Wer ist der beste Schauspieler

hsv:du meinst wohl der beste von allen hinter arnold schwarzenegger:D

ne spaß beiseite.mein posting war toternst gemeint und nicht süffisant.ich halte schwarzenegger für den besten schauspieler aller zeiten,da hat auch andi möller oder miroslav klose keine chance dagegen:-)))))

Rieslingrübe 17.08.2007 16:03

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 944055)

Bei Rübes Aufzählung fällt mir auf, dass Komiker klar in der Unterzahl sind.

Na ja, immerhin vier von 64.

Zitat:

Und der beste Deutsche dürfte ganz klar GÖTZ George sein.
Der beste noch lebende vielleicht (hinter Brandauer und Mario Adorf)....- Schimanski Daddy Heinrich steht oben jedenfalls zu Recht.

Und, mit Verlaub : wem sagt der Name Emil Jannings etwas ? - Na....

Zur Erinnerung: Der liebe Emil hat seinerzeit den allerersten Oskar der Filmgeschichte überhaupt abgegriffen - 1929 für die beste männliche Hauptrolle in Josef von Sternbergs ´The Last Command´.

Ein begnadeter Charakterdarsteller vor dem Herrn; arbeitete auch mit Murnau, Lubitsch und anderen Ausnahmeregisseuren zusammen und war einer der wenigen wirklich erfolgreichen Deutschen in Hollywood. Nicht umsonst also noch vor Lorre, Fröbe und Co. angeführt...

Ironman 17.08.2007 16:30

also meiner meinung nach ja eigentlich will smith.

Haudruff 17.08.2007 17:02

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 944071)
Zur Erinnerung: Der liebe Emil hat seinerzeit den allerersten Oskar der Filmgeschichte überhaupt abgegriffen - 1929 für die beste männliche Hauptrolle in Josef von Sternbergs ´The Last Command´.

Das war ja auch der einzige Film in dem Jahr :D

richie 17.08.2007 18:55

Fury, Rin Tin Tin, Flipper,Lassie, Black Beauty,Ben,Skippy, Silver usw.

Youkai 17.08.2007 19:18

ich find Takashi Sorimachi is der beste schauspieler aber leider hat der nur 20 serien mitgemacht ... aber naja ... ich fand den in jeder der serien dich ich gesehen hab genial :D

der is ja hauptsächlich durch GTO bekannt geworden aber Virgin Road und so sind auch geniale dinger

Ensdorfer 17.08.2007 19:48

Zitat:

Zitat von Youkai (Beitrag 944162)
ich find Takashi Sorimachi is der beste schauspieler aber leider hat der nur 20 serien mitgemacht ... aber naja ... ich fand den in jeder der serien dich ich gesehen hab genial :D

der is ja hauptsächlich durch GTO bekannt geworden aber Virgin Road und so sind auch geniale dinger

wer ist das denn?:ratlos::ratlos:

Tobias Kobelt 18.08.2007 23:51

Der beste deutschsprachige Schauspieler ist m.M.n. Bruno Ganz; trägt ja immerhin den Iffland-Ring.

aleol 18.08.2007 23:55

Die größte Bandbreite an unterschiedlichen Typen hat meiner Meinung nach Edward Norton drauf, praktisch genausogut: Forest Whitaker, fand ich schon in Ghost Dog phantastisch, großartig auch im "letzte König von Schottland"- in Deutschland ist mein Favorit Peter Lohmeyer.

Tobias Kobelt 19.08.2007 00:02

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 944673)
Die größte Bandbreite an unterschiedlichen Typen hat meiner Meinung nach Edward Norton drauf, praktisch genausogut: Forest Whitaker, fand ich schon in Ghost Dog phantastisch, großartig auch im "letzte König von Schottland"- in Deutschland ist mein Favorit Peter Lohmeyer.

Der Edward Norton ist in der Tat sehr wandlungsfähig; gefällt mir auch sehr gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.