TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Helden, Urgesteine u.ä. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59832)

Gulaschsupp 21.07.2008 12:07

AW: Helden, Urgesteine u.ä.

Bei Euch gibt's auch den Alfred Lautenschläger. Finde, er hat ebenfalls das Zeug zur Legende..;)

Rollball 21.07.2008 12:38

Zitat:

Zitat von nigo (Beitrag 1194912)
Bei uns gibts den Wilhelm Mink- mittlerweile 78 Jahre jung und immer als erster Mann in der Halle zum Aufbau der Tische!
Nächste Runde ganz heiß auf Punkt 1 unserer dritten Mannschaft in der 2.KK!

Das ist natürlich Einer der besten hier....Der Wilhelm Mink ist ein wirkliches Urgestein...Hut AB...:top:

Gulaschsupp 21.07.2008 14:23

Und in Fehlheim gibt's den Herbert Senftleber.. Der rollballt in seinem biblischen Alter auch immer noch durch die TT-Hallen..:D

nigo 21.07.2008 15:44

Zitat:

Zitat von Gulaschsupp (Beitrag 1194921)
Bei Euch gibt's auch den Alfred Lautenschläger. Finde, er hat ebenfalls das Zeug zur Legende..;)

Der Alfred Lautenschläger ist alleine ein eigenes Thema hier wert! Allerdings nicht als Legende oder Urgesteine- sondern könnte man eher die Seiten mit seinen bisherigen Ausrastern und Merkwürdigkeiten füllen!:D
Oder K.H. Scharschmidt, der mal bei einem engen Spiel im fünften Satz 9:5 geführt hat und dann hat der Gegner fünf Füchse gemacht und der K.H. hat das Spiel geschenkt- bei 9:10 im Fünften, mit der Begründung: gegen dich habe ich ja doch keine Chance!!!:ratlos:
Das passt aber schon in dieses Thema, und zwar unter u.ä.!
Gruß, Nico!

Rollball 21.07.2008 15:56

Zitat:

Zitat von Gulaschsupp (Beitrag 1195005)
Und in Fehlheim gibt's den Herbert Senftleber.. Der rollballt in seinem biblischen Alter auch immer noch durch die TT-Hallen..:D

also so Groß sind meine Verdienste um den TT Sport nicht...und biblisch beginnt erst ab 70...gell...außerdem bin ich gefühlte 35...also fast so alt die die älteste Gulaschsupp vunn de Bergstroos...ich hab ja auch noch mehr Haare als wie Du...:D..gell alder

Moguai 21.07.2008 16:39

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1194818)
Oh ja. Ich hatte mal die Ehre, mit ihm eine Saison in der Uni-Mannschaft zu spielen. Ein echtes Highlight. Sein Auftritt auf dem Studententurnier in Eindhoven (bei dem ich in dem Jahr leider nicht dabei war) muss den Erzählungen nach ein weiterer Höhepunkt gewesen sein.

Wer ihn nicht kennt, sollte unbedingt mal gegen ihn spielen. :top:

Er ist wie ein Vampir, und saugt Dich bis zum letzten Ballwechsel aus !

Gruß
Moguai

Gulaschsupp 21.07.2008 17:36

Zitat:

Zitat von Rollball (Beitrag 1195074)
also so Groß sind meine Verdienste um den TT Sport nicht...und biblisch beginnt erst ab 70...gell...außerdem bin ich gefühlte 35...also fast so alt die die älteste Gulaschsupp vunn de Bergstroos...ich hab ja auch noch mehr Haare als wie Du...:D..gell alder

Hast recht, bei mir lassen sich in der Tat wenig Haare in der Gulaschsupp finden. Zumindest nicht an der Oberfläche, da muss man schon tiefer löffeln..:D

Rollball 21.07.2008 18:19

Zitat:

Zitat von Gulaschsupp (Beitrag 1195154)
Hast recht, bei mir lassen sich in der Tat wenig Haare in der Gulaschsupp finden. Zumindest nicht an der Oberfläche, da muss man schon tiefer löffeln..:D

so tief löffel ich keine Suppe mehr aus...

Rollball 21.07.2008 18:46

Also es gibt ja noch so einige Urgesteine,Alf Alfred Blessing aus Rimbach,Edgar Dörr....Hugo Kessel der hier schon erwähnt wurde...Der Herr Freisens der jetzt im Osten Kantenbälle nicht hört...oder der Herr Clara...ein Urgestein war auch der viel zu früh verstorbene Alfred Wolf aus Rimbach...

Haudruff 21.07.2008 18:59

Zitat:

Zitat von Rollball (Beitrag 1195184)
Alfred Blessing aus Rimbach

Der spielt ja jetzt mit Groß-Rohrheim in einer Klasse.

Das könnte lustig werden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.