TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Ansbach (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1462)
-   -   Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59894)

Stefan W. 13.10.2008 13:46

AW: 1. Kreisliga Ansbach

Zitat:

aber dafür ist es wohl noch einige jahre hin bis die jungen die alten von der platte schießen. obwohl... siehe signatur
wie heißt es so schön...die zeit wirds richten.

Tschuk 18.10.2008 06:59

Glückwunsch zum Auswärtssieg, Beginner!!!

Spielende: 00:45 Uhr :rechts::auweia:

Da macht die Arbeit heut doppelt Spaß :wand:

Beginner 18.10.2008 09:34

@Tschuk
bin fit wie ein turnschuh, schließlich viel der vassily aus:mad:.

@all
war ein hartes stück arbeit mit dem glücklicheren ende für uns. heilsbronn hätte einen punkt eigentlich verdient gehabt. auf jedenfall haben wir uns gegenüber letztes wochenende verbessert und ich habe auch wieder meinen leistungsstand vom windsbach spiel erreicht:top:.

Beginner 18.10.2008 15:02

ja hammer denn scho aus´gschlafen? was war den gestern los? schalkhausen tritt nicht in herrieden an, feuchtwangen muss mit 3 mann ersatz nach dietenhofen und windsbach verliert in aurach? gottseidank gibts hier kein tippspiel, da wäre ich ja vollkommen daneben gelegen. die letztjährigen aufstiegsaspiranten scheinen irgendwie zu schwächeln und rothenburg und dietenhofen kampflos das feld zu überlassen. also los, zähne zusammenbeißen und ab dafür. kämpfen, kämpfen, kämpfen. auch wenns etwas länger dauert. vielleicht ergibt sich ja doch die möglichkeit zum aufstieg.

Hawky 18.10.2008 17:17

Warum ist denn Schalkhausen nicht angetreten? :ratlos:

Beginner 19.10.2008 09:28

möglicherweise hatten sie personalprobleme und die diskussion bei der 3 bez lig mitbekommen. wenn man sowieso eine strafe bekommt, kann man sich schon überlegen ob man sich einen abend um die ohren haut nur um zu verlieren plus strafe oder die ganze sache abbläst.

hacko 19.10.2008 09:38

Zitat:

Zitat von Beginner (Beitrag 1267766)
möglicherweise hatten sie personalprobleme und die diskussion bei der 3 bez lig mitbekommen. wenn man sowieso eine strafe bekommt, kann man sich schon überlegen ob man sich einen abend um die ohren haut nur um zu verlieren plus strafe oder die ganze sache abbläst.

naja, von der sportlichen seite aus ist es halt schon schlecht, weil wir ja alle spielen wollen und doch nicht kampflos punkte einstreichen...:flop:

dann hätten sie ja mit leuten aus der dritten kommen können, aber das wollten sie nicht. ein gutes training wäre es allemal gewesen... schade! :rolleyes:

Hawky 19.10.2008 11:00

Da hat Hacko Recht, gerade auf Kreisebene steht ja auf jeden Fall auch das Spielen an sich im Vordergrund. Trotzdem entsteht damit Wettbewerbsverzerrung.

Hier bei uns kostet Nicht-Antreten - egal aus welchem Grund - 75 EUR Strafe, da ueberlegt man sich das genau, ob man leichtfertig verzichtet, oder nicht doch fuer Ersatz sorgt oder versucht das Spiel zu verlegen.

Beginner 19.10.2008 18:01

wie gesagt, das von mir war nur eine hypothese. es gibt ja noch andere gründe. auto kaputt, kurzfristige verletzungen, trauerfälle u.ä. ich kann nur hoffen, das es keiner von diesen war. ansonsten müssen wir mal abwarten was der rl dazu sagt.

hacko 19.10.2008 20:26

die rede war, soweit ich mitbekommen hab, dass der ein oder andere auf seminar, tagung o. ä. und ansonsten noch der ein oder andere verhindert war, sodass es nicht möglich war, die anzahl der spieler zusammen zu bekommen...

RL sagt strafe zahlen und gut... haben uns schon informiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.