![]() |
AW: Lieder zum Heißlaufen
Ich hör immer etwas etwas (?) lustigeres z.B. die Wise Guys um mich aufzulockern !
|
Ich höre wenn überhaupt vorm Spiel ein paar fröhliche, fetzige Songs (Pop, New Metal, Rock) um mich einzustimmen, oder auch der Song zu Mission Impossible usw.
PS : Wise Guys sind auch super, waren ja letzte Woche hier auf Borkum, das Konzert war klasse. |
also wir haben uns in den letzten jahren immer eine "sieger-cd" gebrannt, die wir dann vor den spielen immer gehört haben. aber da hat jeder seinen eigenen musik-geschmack drauf verewigen dürfen ;-)
die neue ist schon in planung! aber der einmarsch der "Bulls" ist schon geil ^^ |
mhh ich könnte mir gut vorstellen mit:
Extasy of Gold von Metallica Requiem for a Dream von Herr der Ringe Arch Enemy - Intermezzo Liberte |
|
manowar_warriors of the world united
|
oh es soll ja nicht heavy sein.
ich würd mal bei filmsoundtracks schauen (so hans zimmer). da sind ein paar geniale sachen dabei...kuckst du hier: http://de.youtube.com/watch?v=21jW-ZpPDcA armageddon (wie sie aus dem stützpunkt zum shuttle laufen) tage des donners braveheart rainman gladiator top gun oder natürlich europe - final countdown ultravox - hymn |
Flogging Molly - Drunken Lullabies
Flogging Molly - Devils Dance Floor |
fort minor - remember the name (passt vom refrain auch ziemlich gut)
|
Für die 1. Jungen (KL) und die 1. Herren (LL) wollen wir jetzt auch immer eine Anlage und eine CD abspielen zum Warmspielen und Heißmachen. Soundtracks finde ich da auch immer gut:
-Pirates of the Carribbean -Star Wars Aber auch: -Played a live (Safri Duo) -Cotton Eye Joe (RedNex) -Our time now (Plain White T's) -viel von den Chilis und noch einige andere sind dafür echt super, halt alles was halbwegs lustig und hip ist. LG Niklas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |