TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Jugend Europameisterschaften 2002 (12.07. - 21.07.2002, Moskau, RUS) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6380)

Kapelline 08.07.2002 21:22

Tip JEM!

Jungen: Mannschaft 1-3 Platz
Einzel Süß
Doppel 2 x Halbfinalteilnahme
Schüler: Mannschaft 2. Platz
Einzel alle 3 haben gute Chancen vorne mitzuspielen
Mädchen: Mannschaft 2.Platz o. 1.
Einzel Silbereisen, Rohrzwillinge Halbfinale
Doppel Silber u. Gold
Schülerinnen: scheinen sehr stark zu sein, kenn ich aber keine genau.

Warum wurde Berkenkamp nicht nominiert, hat doch auch bei den internationalen Wettkämpfen gut abgeschnitten?

D.G. 09.07.2002 08:46

@Kapelline

Zitat:

Schülerinnen: scheinen sehr stark zu sein, kenn ich aber keine genau.
Bei der Schülerinnen-Auswahl fährt kurzfristig nun anstelle von Anna Balduf (DTTB-TOP-12-Gewinnerin, deutsche Schülermeisterin, Zweite bei den Spanish-Open) die Abwehrkünstlerin Jessica Wirdemann aus Niedersachsen mit. Der Ausfall von Anna Balduf bedeutet sicherlich eine Schwächung des Teams, zumal sie mit Fulya Özler ein starkes Doppel (Deutsche Meister) bildeten.

10beide 09.07.2002 09:28

Die Nachnominierungsgründe würde ich gerne erfahren
(A.Klosek und J.Wirdemann)

hennes 09.07.2002 16:33

Das würde mich auch interessieren. Ist Anna Baldluf etwa verletzt?

Normen 11.07.2002 08:39

Jugend-Euros

Hätte lieber Sebastian Door nominiert statt Klosek.Er hat bessere Ergebnisse und zumal hat er schon mal Euros gespielt.

Kann mir jemand sagen wann die Einzelauslosungen stattfinden!

Was ist mit Anna Balduf???

Jörg 12.07.2002 12:58

Neuigkeiten über die Jugendeuropameisterschaften!?

Hi,

Wer Informationen oder Ergebnisse über die Jugendeuropameisterschaften hat soll sie hier reinschreiben!

Am besten wäre es natürlich zu wissen, wie unser Deutscher Nachwuchs sich schlägt!

Viele Grüße,

Jörg;)

bleib mal locker 12.07.2002 13:50

Genau, ich wäre sehr dankbar, wenn mal jemand die einzelnen Spielergebnisse hier reinschreibt, also wer gegen wen gespielt hat und gewonnen hat. Besonders bei den Jungen und den Schülern würde es mich interessieren.

Jörg 12.07.2002 13:59

Und mich würden am meisten die Mädchen und Jungen interessieren! Am Besten alle Ergebnisse!

Viele Grüße,

Jörg;)

hennes 13.07.2002 08:09

Zitat:

Original geschrieben von bleib mal locker
Genau, ich wäre sehr dankbar, wenn mal jemand die einzelnen Spielergebnisse hier reinschreibt, also wer gegen wen gespielt hat und gewonnen hat. Besonders bei den Jungen und den Schülern würde es mich interessieren.
Dem schließe ich mich an.

Jules 13.07.2002 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Dem schließe ich mich an.

Auf der Startseite stehen jetzt alle Ergebnisse vom ersten Tag (Mannschaft). Überraschend finde ich die 1:3 Niederlage unserer Schüler gegen die Franzosen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.