![]() |
AW: Polish Open 2008
Zitat:
Einstweilen muss er jetzt aber erst mal den Korbel schlagen, denn der ist von 3:0 auf 3:2 rangekommen! |
Was ist denn bitteschön mit dem Live-Ticker los? Timo wurde mit 4:0 als Sieger angezeigt und jetzt steht es auf einmal 3:2 in Sätzen :ratlos:
|
Zitat:
Jetzt 4:2 - mal sehen, obs dabei bleibt :D |
ist rum 4:2 für timo gegen korbel.ist ja auch schon ewigkeiten her,dass timo mal wieder 2 sätze bei nem spiel abgibt,aber der petr ist natürlich auch kein schlechter und kennt timo noch von der borussia.jetzt gehts gegen den jang tinayi.sicher kein fallobst,aber mehr als 1 satz gibt er wohl nicht ab...
|
kuzmin kegelt völlig überraschend kan yo raus,und wartet jetzt im halbinfale auf maze oder cheung yuk.ok,das ist erweiterte weltspitze,was ein maze oder ein cheung yuk darstellt,von der weltspitze an sich sind sie aber freilich so weit entfernt wie der eiffelturm vom mond.somit ein gutes frühstück für den guten timo...
|
Zitat:
|
ja weiß ich doch,meinte auch die turniere.ein kreange ist(mittlerweile)freilich einer der unangehmsten gegner für timo-zurück zum atkuellen geschehen.maze schlägt einen etwas enttäuschenden cheung yuk(immerhin nr 2 der setzliste)mit 4:2.
halbfinale tipps: timo-jiang tianyi 4:1 maze-kuzmin 4:2 finale: timo-maze 4:1 |
mich würde das Spiel Boll-Maze sehr interessieren vor allem im Vergleich zur EM.
|
Zitat:
|
Weiß den keiner wo`s nen Live Stream oder nen Live Ticker hat??
Oder wo ich die spiele im Tv angucken kann??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |