![]() |
Hallo DHH,
ich glaube, dass z. B. Oldenburg nicht so stark einzuschätzen ist-- es sei denn, Kollege Bohmann ist hochmotiviert und spielt eine überragende Saison ( was ihm natürlich möglich ist, aber nicht unbedingt eintreffen muss). Weiterhin halte ich verschiedene Mannschaften für unheimlich ausgeglichen, so dass hier immer Überraschungen gut sind, die dann den vermeintlichen Favoriten( Hittfeld, Laxten und Celle) Punkte kosten können. Diese Mannschaften sind meines Erachtens z.B. Sande oder Embsen oder vielleicht Farge Rekum, wobei ich Farge leider gar nicht kenne. Was ich sagen will, die Saison könnte durchaus sehr spannend werden. Gruss Digger |
Hi Digger,
ganz ehrlich ich finde Sande eigentlich recht stark, aber Sie werden uns eher fürchten als Embsen und Farge die sind wirklich nicht so gut. Ich glaub wirklich das wir nur vor Laxten Angst haben müssen, da wir Sie nicht richtig kennen. Die anderen haben wir ja letzte Saison schon alle relativ deutlich geschlagen und ich glaube auch da wird sich nicht soviel ändern da wir unten eine richtige Bank haben. |
@an alle
find' ich klasse , dass hier so viele alte Bekannte mittlereweile im Forum aktiv sind, so soll's sein , so macht's auch Spaß , und letztlich schließt sich so der Kreis, auch wenn man nicht (mehr) so viel miteinander zu tun hat ... @Sali, wir bleiben natürlich gut, obwohl mir die OL diese Saison schon brutal gut zu sein scheint...weißt ja , never change a winning team;-) PS: mit RL haben wir sowieso nichts am Hut, da fängt's an , ernst zu werden, gibt kein Bier mehr etc., bringt nichts... @ Digger Find ich super, dass Du meinen Vorschlag angenommen hast! Waren doch teilweise klasse Zeiten in Garrel...( Bacardi bei Thoben's war doch immer top, und das Jägerschnitzel ohnehin, laß uns doch mal 'n Revival veranstalten, Pleyter laden wir auch ein, ist glaub' ich mittlerweile genug Gras über die Sache gewachsen...) |
ich bin ja mal gespannt wie sali oben spielt. im training spielt er ja immer wie plüsch und plump
|
Jetzt stehen auf Lothar Frickes Seite die Aufstellungen, und Gerd Heinrich spielt ja nun doch nicht in Laxten. Ihr müßt mir auch mal was glauben...
Unter diesen Umständen, nehmt Ihr in Hittfeld eigentlich schon Glückwünsche entgegen ? |
Hallo Peter
...wir sind doch immer für negative Überraschungen gut... weißt Du doch.....
Aber ich geb Dir recht die Staffel ist wirklich ne Katastrophe, da werden sich Mannschaften halten, die sich das niemals hätten träumen lassen.... ...momentan weiß ich auch noch nicht, gegen wen wir verlieren sollen............aber da werden sich bestimmt Mannschaften finden lassen..... Aber Celle ohne Gerow ist schon schön. Aber was sollen wir vollgefressenen ANTI-Sportler eigentlich in der OL? Und vor allem, wer soll denn bloß oben spielen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |