TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6814)

Chris Kratzenstein 20.06.2002 15:02

Wir sind abgestiegen und ich rücke ein Paarkreut nach hinten von 2 an 4. Unsere Erste hat Verstärkung bekommen.
Tja Ziel sollte der zweimalige Durchmarsch sein von der Kreisklasse A in die Kreisliga A :D

alexjung 20.06.2002 16:44

Zitat:

Original geschrieben von TGO
Ich bleibe in der gleichen Klasse... Die wird bloß umgenannt, war letztes Jahr 1.Bezirksliga und da jetzt auch bei uns die Landesklassen eingeführt werden... Jetzt spiel ich eben 1.Landesklasse, aber ändern tut sich nix...
ups, bist auch aus brandenburg? kommt mir bekannt vor mit landesklassen, spiel 2. LK , letztes jahr noch 1. Kreisklasse

Sascha Eichmann 20.06.2002 16:45

Zitat:

Original geschrieben von joerg.bolivien
Wir steigen von der 1.Kreisliga in die Bezirksliga West Unterfranken auf .
Mal sehen ob wir wenigstens 1 UNentschieden schaffen .
Mehr rechne ich mir (mit meinen Kollegen)
nicht aus.

Sind das nicht 2 Klassen auf einmal?

TT-Gaukler 20.06.2002 16:53

Ich werde nächste Saison 2 Klassen höher spielen.Voher 1.Kreisklasse Mitte,jetzt Bezirksliga Mitte.Wird aber sehr schwer, wollte eigentlich hinten spielen, ging aber nicht anderes.Mal gespannt, wie es wird.

Frank Schmidt 20.06.2002 17:43

Ich spiel auch weiterhin Bezirksliga, allerdings statt auch 5 jetzt auf 4.

@TT-Gaukler:
Ich tippe auf Abstieg... :)

joerg.bolivien 20.06.2002 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Eichmann

Sind das nicht 2 Klassen auf einmal?

Kann es auch Bezirksklasse sein??
Ich weiss es nicht genau aber auf jeden Fall irgedetwas mit Bezirk...
Aber 2 sind es natürlich auf keinen Fall.

Sascha Eichmann 20.06.2002 21:22

Dann müsste es eigentlich Bezirksklasse sein.

Jules 20.06.2002 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Eichmann
Dann müsste es eigentlich Bezirksklasse sein.
Muss nicht unbedingt der Fall sein. Es gibt auch einige Landesverbände, bei denen nach der Kreisliga sofort die Bezirksliga kommt. Bei den meisten kommt auch nach der Verbandsliga sofort die Oberliga. In Hessen kommt dann noch erst die Hessenliga.

Frank Schmidt 21.06.2002 00:32

Also im Saarland isses so, dass nach Kreisliga Bezirksliga kommt, wir haben nicht so viele Klassen, von oben nach unten:
[list=1][*]1.Bundesliga[*]2.Bundesliga[*]Regionalliga[*]Oberliga[*]Saarlandliga[*](Landesliga - nur Herren)[*]Bezirksliga[*]Kreisliga[*]1.Kreisklasse[*]2.Kreisklasse[*]3.Kreisklasse[/list=1]

Michi88 21.06.2002 11:10

Im Jugendbereich gibt es bei uns im Bezirk nur ne Bezirksklasse, dann kommt die Jugen Verbandsliga, vielleicht gibt es bei denen ja nur ne Bezirkliga...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.