TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Welchen Socken benutzt ihr? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69103)

KreangaFan 21.01.2009 17:03

AW: Welchen Socken benutzt ihr?

Sportsocken von Falke

Is mir aber erlich gesagt scheißegal, was für socken ich trage solange sie passen.

KreangaFan 21.01.2009 17:14

Ich find, dass die Socken nix damit zu tum ham wie man spielt. Das wird hier mMn n bisschen überbewertet.

Zitat:

Zitat von Eddies Amigos (Beitrag 1355364)
Ok, ich warte auf einen Testbericht :D

Wird mir nix nützen. Wenn ich die Socken mitten in der Saison wechsle geht mein ganzes Spiel den Bach runter ^^ :D

Natürlich ein Scherz: "hahahahahahahahah"

D!ngs 21.01.2009 20:28

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1355356)
Quatsch, mit diesen neuen Socken spiele ich garantiert ein Stückchen besser :)

aber nur, wenn sie von butterfly sind und die gleichen sind die der herr boll auch anhat.... ;):D

(irgendjemand muss ja footsteps ersetzen) ;)

MA Lin-Enjoy 21.01.2009 21:46

Ich trage weiße Donic Socken. :)

Ani 23.01.2009 11:01

Ein wenig Spaß ist ja okay - aber vielleicht könn ma den Boll und Co. jetzt mal weg lassen ;)

Ich hab jetzt so Sportsocken probiert - ist für mich persönlich schon viel angenehmer, und seitdem hab ich auch weniger Druckstellen.

Aber der Wohlfühlfaktor ist das wichtigste - und der ist da ;)

druckknecht 23.01.2009 11:06

Zitat:

Zitat von Ani (Beitrag 1356819)
Ein wenig Spaß ist ja okay - aber vielleicht könn ma den Boll und Co. jetzt mal weg lassen ;)

Ich hab jetzt so Sportsocken probiert - ist für mich persönlich schon viel angenehmer, und seitdem hab ich auch weniger Druckstellen.

Aber der Wohlfühlfaktor ist das wichtigste - und der ist da ;)

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass Du das Ernst meinst mit den Socken!? :D Nichts für ungut...

Ani 23.01.2009 17:06

Ja war ernst - aber kein Problem.

Das Problem hab ich mit neuen Schuhen und Socken ja schon behoben.

Ich stehe halt im Schnitt oftmals 5,6 mal in der Halle - und deswegen bin ich immer auf der Suche nach Komfort :D

n00b 23.01.2009 22:23

ich hab relativ hochwertige laufsocken von x-socks, die hab ich immer zum tt-spielen an. is ein sehr bequemes material unn sind auch sehr haltbar, kosten allerdings auch bisje mehr als "normale" socken.

D!ngs 24.01.2009 09:00

Zitat:

Zitat von Ani (Beitrag 1357240)
Ja war ernst - aber kein Problem.

Das Problem hab ich mit neuen Schuhen und Socken ja schon behoben.

Ich stehe halt im Schnitt oftmals 5,6 mal in der Halle - und deswegen bin ich immer auf der Suche nach Komfort :D

was für sportsocken benutzt du genau`?

habe auch manchmal probleme mit druckstellen und blasen was ziemlich nervig ist:mad:

Ani 24.01.2009 09:14

.) Laufsocken von einer unbekannten Marke, und 3 Paar hatte ich noch von Nike

Bestellt hab ich Sportsocken noch von Butterfly.

Vorher hatte ich 08/15 Sportsochen von Puma die sich halt schneller ausgewaschen haben, bzw. zwar dicker waren aber im Zehen und Fersenbereich nicht verstärkt.

Die guten Sportsocken sind meist dünner und im Zehen und Fersenbereich verstärkt. Für mich persönlich sehr angenehm!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.