TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Aufschlagregel frauenfeindlich? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7046)

User 2969 24.07.2002 13:18

Scherzkeks!!

Aber, au das ist ja nur wieder ein trauriger Beweis für unsere Theorie: "Männer schaffen nix alleine"..:D

Amok "Orginal" 24.07.2002 13:19

In diesem Sinne:

DANKE! :D

hennes 24.07.2002 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Staindmaus
Scherzkeks!!

Aber, au das ist ja nur wieder ein trauriger Beweis für unsere Theorie: "Männer schaffen nix alleine"..:D

:D :top: :top: :top:

User 2969 24.07.2002 13:42

oh lala...

@Ralf:

Merci.

@Amok:

DAS muss ich jetzt aber net gerafft haben, oder??! Klär michmal auf bitte!!

Amok "Orginal" 24.07.2002 13:51

@ Staindmaus

Ich fands nur einfach mal wieder richtig nett.....

sVeNd 24.07.2002 14:57

Re: Re: Re: Re: Re: Re: höhöööö

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate

wieso ist das klar???????????:D :eek:

pauschalurteile können nur in einem deterministischen system wahr sein (wenn ich mich nicht grad sehr irre) und das liegt hier ganz eindeutig nicht vor, es sei denn, du willst mir jetzt erzählen, alle menschen haben keinen freien willen :D

sVeNd 24.07.2002 15:01

Re: Re: Re: Re: Re: Re: höhöööö

Zitat:

Ich lass mich gern von Gegenargumenten überzeugen, aber, bislang.. Da kann Frau scheinbar lange warten.. ;)
für eine ernsthafte diskussion (?) müsstest du überhaupt erstmal erklären, definieren, was genau du mit primitiv meinst. wenn du denn wirkliche eine ernsthaft diskussion willst.. :rolleyes:

hab aber mehr den eindruck, du möchtest gerne bei deiner für dich alles vereinfachenden meinung bleiben - dann viel vergnügen ;) :rolleyes:

User 2969 25.07.2002 09:08

Zitat:

Original geschrieben von sVeNd

pauschalurteile können nur in einem deterministischen system wahr sein (wenn ich mich nicht grad sehr irre) und das liegt hier ganz eindeutig nicht vor, es sei denn, du willst mir jetzt erzählen, alle menschen haben keinen freien willen :D

@SVeNd: Wie gehst Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu denn ab? ;)

Aber ich darf mir nach der Angelegenheit in einem Landesforum hier anhören, ich würds übertreiben?? ;) Nanana..

hennes 25.07.2002 17:54

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: höhöööö

Zitat:

Original geschrieben von sVeNd

:eek: :eek: :eek: :eek:

sVeNd 25.07.2002 21:07

Zitat:

@SVeNd: Wie gehst Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu denn ab? ;)

Aber ich darf mir nach der Angelegenheit in einem Landesforum hier anhören, ich würds übertreiben?? ;) Nanana..

entschuldigung, dass ich dass sonstige diskussionsniveau verlassen habe ;)

aber man muss ja wohl nicht über alles auf stammtisch-niveau reden..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.