| Löwenherz |
21.04.2009 20:11 |
AW: Sächsische Pokalendrunden
Zitat:
Zitat von b.rose@TSG
(Beitrag 1456746)
Ok, das kam anscheinend falsch rüber. Natürlich unterscheiden sich die Konzepte und Zielsetzungen von Penig und der TSG, mir ging es lediglich um den Begriff "Söldner"....... Fand den Begriff einfach nicht angebracht, das war auch schon alles.
|
Hier stimmen voll überein, und da bin ich auch immer wieder gern an eurer oder auch anderer leute seite !
Zitat:
Zitat von b.rose@TSG
(Beitrag 1456746)
Was du jedoch im Schlusseinzel gesehen hast, das verstehe ich nun gar nicht. Zwei Spieler, die wirklich beide einen richtig guten Tag haben, letztendlich kann sich Lukas jedoch 11:8, 11:6 und 11:8 durchsetzen. Das Glücksbälle dieses Einzel entschieden haben, das konnte ich nicht wirklich feststellen! Wo du da einen noch engeren Spielverlauf siehst, verstehe ich nicht ganz.....
|
Das 3:0 war klar und Lukas auch der eben (noch) bessere spieler. Den "Glücksfaktor", der in der kürze meines letzten absatzes auch nicht deutlich zum vorschein trat, möchte ich nur auf eine szene bezogen wissen. Ich saß mit auf der bank vor beiden tischen und tauschte mich einem der eurigen daüber aus, und zwar gaaanz entspannt :) Leider kennen wir uns ja noch nicht persönlich, aber das holen wir bestimmt rasch nach. Und damit wird kein jahr gewartet, wo mkbg dann in burgstädt antritt ;)
Also folgender sachverhalt: Thomas Winkler, der - wie du ja sagst - einen richtig guten tag erwischt hatte, hält den ersten satz gegen lukas lange offen und hat dabei sogar vielleicht einen "gerbi" (gell tom :) weniger. Im zweiten dann die (m.m.) (vor)entscheidende situation. Beim stand von 6:8 aus peniger sicht ein toller ballwechsel, den lukas in der "defensive" mit dem 2./3. glücksball des satzes doch noch gewinnt. Also statt 7:8 und tschoa für penig - 6:9 mit einem nicht so unüblichen satzende.
Das geben zwei zeilen natürlich nicht her. Deshalb diese klarstellung von meiner seite. Keiner soll also den eindruck gewinnen, das lukas mit sex rußern pro satz den verdienten sieg des tsv mkbg erduselt hat :)
bis denn dann
|