TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=281)
-   -   Kreisliga I - Saison 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77936)

Killy 11.08.2009 10:02

AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Zitat:

Zitat von Christinho (Beitrag 1569903)
Naja als Hausnummer würde ich ihn nicht bezeichnen und das mit der 2-Liga Erfahrung mag ja sein aber wird er da wohl eine ORDENTLICHE Klatsche bekommen haben :D Zudem sorgt er ja ab und an für Diskussions würdigen Gesprächsstoff :D Denke aber das Kranenburg aufsteigt......viel Glück

Wieso sorgt er für Gesprächsstoff???
Ist er so ein schlimmer Finger??!!??

Grüße
Killy

Christinho 11.08.2009 10:55

Hallo Killy,

das war auf das Sportliche bezogen wie z.B das er mal bei einem Doppel glaube gegen Millingen war es plötzlich so angepisst war oder was auch immer das er keinen einzigen Ball zurück geschlagen hat kann man glaub ich auch noch hier in einem älteren Forum nachlesen.

Daher denke ich würde sowas sicher zu Diskussion führen wenn so etwas vorkommt da es doch schon den Spielspaß aller beteiligten hemmt und die eigene Mannschaft insbesondere den Doppelpartner weniger erfreut :rolleyes:

Wenn etwas falsch rüber kam Sorry :D

Gruß
Daniel Weiß

Killy 11.08.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Christinho (Beitrag 1569975)
Hallo Killy,

das war auf das Sportliche bezogen wie z.B das er mal bei einem Doppel glaube gegen Millingen war es plötzlich so angepisst war oder was auch immer das er keinen einzigen Ball zurück geschlagen hat kann man glaub ich auch noch hier in einem älteren Forum nachlesen.

Daher denke ich würde sowas sicher zu Diskussion führen wenn so etwas vorkommt da es doch schon den Spielspaß aller beteiligten hemmt und die eigene Mannschaft insbesondere den Doppelpartner weniger erfreut :rolleyes:

Wenn etwas falsch rüber kam Sorry :D

Gruß
Daniel Weiß

Hi Daniel,

ich glaube das würde bei uns zu deutlich mehr führen als "Diskussionen".

Ich denke das er bei Kranenburg mit Udo doppelt, denn er scheint ja so ein wenig seiner Duftspur zu folgen. Wenn ich die letzten Jahre so verfolge.

(Nichts für Ungut Udo!!)

Ich glaube nicht das er sowas mit Ihm anstellen wird;)

Belassen wir es dabei.

Schöne Grüße
aus Elten
Killy

Großmeister B 11.08.2009 11:59

Zitat:

Zitat von Killy (Beitrag 1569992)
Ich glaube nicht das er sowas mit Ihm anstellen wird;)

Warte mal ab.:rolleyes:

Christinho 11.08.2009 15:01

Zitat:

Zitat von Großmeister B (Beitrag 1570036)
Warte mal ab.:rolleyes:

Da spricht jemand aus erfahrung :D

Daniel Treeker 11.08.2009 16:35

Zitat:

Zitat von Christinho (Beitrag 1570201)
Da spricht jemand aus erfahrung :D

nicht nur er daniel ;)

ich sag nur english open ;)

Christinho 12.08.2009 08:30

Zitat:

Zitat von Daniel Fleddermann (Beitrag 1570279)
nicht nur er daniel ;)

ich sag nur english open ;)

Ich kann mich daran erinnern das er sogar damals wo ich noch in Ka-Li gespielt habe und er in Menzelen er ein super möchtegern Trikot mit massig Werbung von allem was Rang und Namen inklusive Nachname beflockung hatte ^^

Was war denn mit den English Open??? :D

Daniel Treeker 12.08.2009 14:00

Zitat:

Zitat von Christinho (Beitrag 1570577)
Ich kann mich daran erinnern das er sogar damals wo ich noch in Ka-Li gespielt habe und er in Menzelen er ein super möchtegern Trikot mit massig Werbung von allem was Rang und Namen inklusive Nachname beflockung hatte ^^

Was war denn mit den English Open??? :D

klären wir nächstesmal aufm turnier oder so ;) muss den forenbeitrag nochmal raussuchen und mich in die materie einlesen ;)

Bottnik 15.08.2009 21:24

Na Freunde der Nacht - Randolf P. (übrigens grandioser Vorname finde ich) hin oder her - ich habe auch nur Gerüchte vernommen; lassen wir Ihm die Chance mit Leistung zu überzeugen.

Wie sieht es denn mit einer Einschätzung der Teams und mit einem Tippspiel aus ?

Ich würde die Auswertung übernehmen und spendiere dem Sieger eine Flasche Alkohol :D(was auch immer) !

Doch erst einmal die Einschätzungen bitte !

Schönen Sonntag !

Bottnik

Killy 16.08.2009 09:53

Zitat:

Zitat von Bottnik (Beitrag 1573091)
Na Freunde der Nacht - Randolf P. (übrigens grandioser Vorname finde ich) hin oder her - ich habe auch nur Gerüchte vernommen; lassen wir Ihm die Chance mit Leistung zu überzeugen.

Wie sieht es denn mit einer Einschätzung der Teams und mit einem Tippspiel aus ?

Ich würde die Auswertung übernehmen und spendiere dem Sieger eine Flasche Alkohol :D(was auch immer) !

Doch erst einmal die Einschätzungen bitte !

Schönen Sonntag !

Bottnik

Ich schätze, das das Wetter heute nicht mehr so schöne wird.:D
So ich gehe jetzt in den Urlaub.

Hasta Luego Amigos,

Killy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.