![]() |
Ich denke Unterbohingen is ne klare sache. Da simmt die Qualität und die Quantität.
|
und was ist mit dem TTC Hegnach?????
1 Spieler BW Einzelmeisterschaften Jungen 2 Spieler Schwerpunkt Jungen 2 Spieler Schwerpunkt Schüler 1.Mannschaft VK Nord vorne mit dabei 2.Mannschaft Bezirksliga Jungen bester Verein bei den Jungen und schülern bei der Bezirksmeisterschaft Rems uns habt ihr vergessen!!!!!!:flop: :flop: thx @ Matthias Landfried :top: :top: :boing: :boing2: |
Habe den "TTC Hegnach" für Euch mit aufgenommen.
|
Jugendarbeit!!
Hi Ihr alle!
Mir ist aufgefallen, dass man einen Klub bislang unerwähnt gelassen hat, der es, zumindest meiner Ansicht nach, aufgrund grossartiger Arbeit in den vergangenen 10 Jahren wohl verdient hätte, genannt zu werden, der VfL Sindelfingen!! Wenn 24 Tische im Jugendtrainig nicht ausreichen, alle unterzubringen, und, zwischenzeitlich das gesamte Trainerteam (acht oder so an de rZahl) aus ehemaligen Jugendspielern und/oder Aktiven des Klubs bestand.. Sricht eine deutliche Sprache, glaube ich, oder??! Auch wenn der Verein inzwischen eher auf dem absteigenden Ast sitzt, gab es wohl keinen Klub im Verband, der innerhalb nur weniger Jahre konstant für Erfolge im Mädchenbereich sorgen konnte, und, dieses nur über Eigengewächse wohlgemerkt!!!!! Stark war jedoch vor allem, dass es eine zusammengeschweisste Gemeinschaft gab, privat organisierte Parties, Ausflüge, Turnierfahrten, Jugendfreizeiten.. die Betreuer haben viel Kraft und Energie, Freizeit in all diese Events gesteckt, und, dadurch den Kids eine tolle Zeit beschert, die fernab vom eigentlichen Ding, dem Tischtennis, Jugendlichen echt was geboten hat!! Und..das, was man Kindern über solche Erfahrungen mitgibt.. ich denke, es ist weder mit Worten, noch mit irgendwelchen Rankings hier im Board oder Ähnlichem aufzuwerten, denn, es ist die Freude am Miteinander, und, der Spass am Sport, nicht am Erfolg!!! Nicht zuletzt so war es überhaupt erst möglich, auf verschiedensten Ebenen erfolgreich zu sein, denn die Leistung rückte erst dann in den Vordergrund, es ist nicht die Hauptmotivation des Vereines, der Verantwortlichen gewesen!! Der Teamgeist ist das Entscheidende, und, es ist schade zu sehen, dass dieser Geist mehr und mehr aus dem Vereinsleben zu verschwinden scheint. Ist es also das wichtigste Kriterium, die erfolgreichsten Kiddies hervorzubringen?? Meiner Meinung nach nicht. Die gesunde Mischung von Leistungssport und dem gesunden Abstand hiervon durch gesellschaftliche Events sollten im Vordergrund stehen meine ich!! Vielleicht muss man ein bisle tt-verrückt sein, aber, grade das machts wohl aus z.B. @ttwolferl, gell?! Liebe Grüsse aus Freiburg! |
Zitat:
Du verwechselst da was. Mit Ochsenhausen gab es keine Probleme. Im Gegenteil, wir haben sogar jetzt noch Kontakt und sind am Überlegen, ob ein gemeinsames Trainingslager klappen könnte. Insgesamt empfand ich die Spieler als besonders fair, da sie beispielsweise falsche Entscheidungen unseres Schiris zu unseren Gunsten korrigiert hatten bei einem Spiel, das dann nach hohem Rückstand noch von uns gewonnen wurde. Ansonsten wäre das Spiel sehr knapp geworden. Der Verein, den Du wohl meintest war der DJK Weiden. Hier habe ich die Aktionen der gegn. Spieler sogar noch auf Video... |
Unterbohingen???????????
Was geht man Unterbohingen nur mal so ne frage aber habt ihr auch eine gute Jungenmannschaft??????????
|
Hegnach ???????
Wer hat den alles für Hegnach abgestimmt ????????
|
Unterboihingen
Jungen: 1. Mannschaft 1. Bezirksliga 2. Mannschaft 1. Bezirksklasse 3. Mannschaft 2. Bezirksklasse 4. Mannschaft Mittelfeld Bezirksklasse Ich denke in der Breite auf jeden Fall schonmal ziemlich top. |
Zitat:
Chris ist gut informiert, unsere Jungen I und Jungen II sind ungeschlagen Tabellenführer. Unsere Jungen III sind Tabellenzweiter in der Bezirksklasse, haben nur unglücklich gegen den Tabellenführer verloren, die aber auch schon einen Punkt abgegeben haben. Weil die Mannschaft komplett umgestellt wird, glaube ich daß die Jungen III in der Rückrunde nicht zu schlagen sind und dann sollte es für die Meisterschaft reichen. Die Jungen IV spielen (als Schülermannschaft) auch in der Jungen-Bezirksklasse und liegen irgendwo im Mittelfeld. Die Mädchen I sind momentan Zweiter in der Landesliga und steigen hoffentlich in die Verbandsliga auf. Insgesamt haben wir 14 Jugendmannschaften, unsere beste Spielerin hat die Württembergische Rangliste (BaWü-Qualifikation) gewonnen, bei den Jungen ist das nicht feststellbar, wer der Stärkste ist, wir haben eigentlich sechs gleich starke Spieler, von denen untereinander jeder jeden schlagen kann. |
So dann antworte ich hier auch mal, ich hab für Reutlingen gestimmt, natürlich weil ich selber spiele, man schauet eben doch durch die vereinsbrille :eek: :eek: :eek: ...aber ansonsten haben wir auch eine hervorragenede jugendarebeit, bei der letten württembergischen rangliste haben wir 2 schüler und 1 schülerin dabei gehabt. Wobei beide schüler in ihren jahrgängen zu de top 16 gekommen sind. und consti schmauder spielt sogar süddeutsche.....und alle talente habn bei usn angefangen, und wurden nicht bei irgendanderen vereinen abgeworben, man siehe untermberg oder ochsenhausen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |