TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Verbandsliga Süd Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78821)

Nullinger 31.08.2009 08:09

AW: Verbandsliga Süd Herren

Zitat:

Zitat von Koetter (Beitrag 1583812)
Glückwunsch!

Waren wir wohl doch der richtige Aufbaugegner :p

Danke. Gegen Euch war's schon der richtige Härtetest, auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt.
Allerdings hatten wir auch Glück, dass wir beide in der Mitte gegen Steyer gewinnen konnten. Ich nach 0:2 und Marcel nach 7:9 im fünften Satz (wo Steyer eine Auszeit nimmt und dann keinen Punkt mehr macht - bei 9:9 masselt Marcel 2 mal, bei 10:9 sogar gleich 2x in einem Ballwechsel). Aber egal, das nehmen wir mit. :)

Topo 31.08.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1583884)
Danke. Gegen Euch war's schon der richtige Härtetest, auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt.
Allerdings hatten wir auch Glück, dass wir beide in der Mitte gegen Steyer gewinnen konnten. Ich nach 0:2 und Marcel nach 7:9 im fünften Satz (wo Steyer eine Auszeit nimmt und dann keinen Punkt mehr macht - bei 9:9 masselt Marcel 2 mal, bei 10:9 sogar gleich 2x in einem Ballwechsel). Aber egal, das nehmen wir mit. :)

das war gestern richtig stark von euch allen - tolle moral die truppe! das vordere paarkreuz hat sehr gut gespielt und von 3-6 seid ihr eh hervorragend besetzt!! schaun mer mal......

Alf1978 31.08.2009 13:06

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1583884)

Auch von meiner Seite einen Glückwunsch tolle Leistung!!!

Gruß Andi

TAU 31.08.2009 19:28

Glückwunsch an Königstädten und Bergen-Enkheim :top:

Aus Eigeninteresse darf die Tabelle (Absteiger) aber nicht so bleiben!!;)

Nullinger 01.09.2009 10:51

Ich tippe mal den 2.Spieltag:
SKG Bauschheim - TSK SW Rimbach 7:9
TTC Lampertheim II - 1.FC Niedernhausen 9:6
TTC Dornbusch/Niederursel - VfR Fehlheim 8:8
SV Al. Königstädten - TV Hofheim/Ried 4:9
TV Bergen-Enkheim - TG Nieder-Roden II :zensiert:

onlinezocker 04.09.2009 15:03

[QUOTE=Nullinger;1584928]Ich tippe mal den 2.Spieltag:
SKG Bauschheim - TSK SW Rimbach 7:9
TTC Lampertheim II - 1.FC Niedernhausen 9:6
TTC Dornbusch/Niederursel - VfR Fehlheim 8:8
SV Al. Königstädten - TV Hofheim/Ried 4:9
TV Bergen-Enkheim - TG Nieder-Roden II 9:7 :)

...hab ich unter der Zensur gefunden :D

HessenMax 06.09.2009 18:15

TVB - TG N-R 9:5 (wenn die SMS stimmt).
Gruss
HM

Nullinger 07.09.2009 08:01

Fehlheim schlägt Dornbusch/Niederursel, Königstädten gewinnt gegen ersatzgeschwächte Hofheimer, Rimbach gewinnt auf der letzten Rille in Bauschheim und Lampertheim ohne Burgis gewinnt gegen Niedernhausen ohne Kämmerer.

Torregrossa gewinnt gegen Stefanov. Respekt! Kepper ist noch ungeschlagen, auch das eine reife Leistung! :top:

Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein. Komplettes Antreten ist wichtig und jeder kann jeden schlagen.

Nun ist erstmal Pause - so wie hier in diesem Thread die meiste Zeit :rolleyes:.

iberischer TTspieler 07.09.2009 12:23

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1589956)
Torregrossa gewinnt gegen Stefanov. Respekt

das ist kein wunder. den stefanov ist zurzeit verletz. er hat ein angebrochen kreuzbandriss so wie ich es mitbekommen hab. dewegen respekt an stefanov das er so gegen murawski gewonnen hat.

HessenMax 07.09.2009 13:07

Zitat:

Zitat von iberischer TTspieler (Beitrag 1590155)
das ist kein wunder. den stefanov ist zurzeit verletz. er hat ein angebrochen kreuzbandriss so wie ich es mitbekommen hab. dewegen respekt an stefanov das er so gegen murawski gewonnen hat.

Diese Verletzung habe ich noc nie gehört. Wusste gar nicht, daß man sich ein Kreuzband brechen kann:ratlos:

Trotzdem! Gute Besserung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.