![]() |
AW: off + Hölzer... überhaupt sinnvoll für Normalsterbliche ?
Ich finde, es kommt auf die Beläge drauf an, ob man jetzt ein Off-/Off Holz oder Off+ Holz spielt.
Hatte ja mal das Hurrican HWL von DHS, welches mit OFF+ gekeinnzeichnet war, mit einem Platin soft und Platin, da brauchte ich keinen Presslufthammer, ging damit auch gut :top: nein natürlich nich, das war gemeingefährlich das Ding. Habs dann getauscht und dafür ein Off- Holz genommen, was dann schon wesentlich besser ging. Der, mit dem ich getauscht hab, hat sich dann 2 mal G3 FX in 2,1 draufgepappt und das war eine ziemlich leicht zu spielende Kombi, auch nicht irgendwie unkontrolliert, einfach nur gut :top: |
Zitat:
jetz mal Hanhd aufs Herz . Es macht vielleicht mehr spüaß mal mit off + zu spielen und ein paar riesen rauszuhauen .Aber das wars auch schon an Vorteilen oder ? Wer würde denn von sich behaupten können, dass er damit mit Sicherheit erfolgreicher spielt ? @ oberchecka Man kann sich an alles gewöhnen . es geht aber heir darum das Material auf seine Vorteile hin zu maximieren. Wenn du keine Rückmeldung hast, weißt du auch nicht was für ein Schnitt im ball des Gegners ist und du machst gegen Gegner , die du nicht kennst unter Umstäden immer die gleichen Fehler . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem haben Hölzer mit Carbon einen grösseren sweet spot - und daran kann man sich sehr schnell gewöhnen - auch Bälle die nicht mittig getroffen wurden fühlen sich noch gut an und treffen Ihr Ziel. |
Mittlerweile gibt's ja zum Glück auch schön "schwingungslose" Off(-)-Hölzer, die noch beherrschbar sind....;)
@ jakemessi Zitat:
Außerdem, wie viel Prozent der TT-Spieler spielen denn schon "ideales Material" (und was ist überhaupt ideal ?)....;);) |
Zitat:
|
Mich würde mal interessieren, was die Leute so für Off+ Hölzer spielen. Würde nämlich drauf wetten, dass es die teuren für 100 Euro sind. Und dann drängt sich mir immer der Verdacht auf, dass man ein schnelles und teures Holz braucht, um gut zu spielen!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |