![]() |
Die Rückhandflasche ist zumindest eine Vorhandgranate:D
|
Ich frage mich gerade ob titemos Nachname mit F beginnt:cool:
|
@ Road Runner: Hab keine Ahnung, wer du bist. Den Namen habe ja nicht ich, sondern "The Wave" und "Rückhandflasche" ins Spiel gebracht.
@ Rückhandflasche: Da liegst du vollkommen richtig. War aber auch nicht besonders schwierig, oder? |
Stimmt,das war nicht alzu schwer @titemo.
Na trotz 0:4 Punkte müßtet ihr einen 3 oder 4 Platz schaffen.Gegen Söllingen und gegen Neckarbischofsheim wird wohl kein Kraut gewachsen sein.Auch Seckenheim 2 ist nicht schlecht mit Fitterer in der Mitte. Den Rest müßtet ihr packen:boing3: |
Mal sehen...morgen gehts gegen Seckenheim.
Gegen Söllingen und Neckarbischofsheim sind wir zwar Außenseiter, aber eine kleine Chance haben wir. |
Und wir spielen morgen gegen Grünwettersbach.Ich hoffe,dass ich Schindler und Harry Bezijak knacken kann;)
|
Na wie liefs gegen Seckenheim?
Bei uns liefs total beschissen: Wir haben 9:7 gegen Grünwettersbach 2 verloren. Gegen mein Lieblingsgegner Schindler,gegen den ich normal noch im Rollstuhl gewinne,habe ich sang und klanglos verloren.Ich glaube in diesem Einzel hättest du mich 3 mal 11:1 geschlagen @titemo,auch wenn du letzte Runde gegen mich verloren hast ;-) wir lagen 1:6 hinten und alles verpennt. Dann haben wir aufgeholt. Ich konnte mein Spitzteneinzel gegen Harry Bezjak in 5 sätzen gewinnen-immerhin hab ich da 2 Bälle mehr pro satz getroffen. Und trotzdem dann 9:7 verloren. Bin ich froh,dass ich nicht mehr in die besch:zensiert: Halle von Grünwettersbach muß,da macht das tischtennis spielen keinen Spaß:würg: |
Zitat:
|
Seckenheim
Die Jungs haben 9:6 gewonnen. Ich konnte leider nicht spielen, da ich mit 40° Fieber das Bett hüten mußte.
Doppel 1:2, vorne 4:0, mitte 2:2 und hinten 2:2. |
Gratuliere euch.Wenn wir schon nicht gewinnen,dann wenigstens ihr:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |