TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80547)

schnippeler 18.07.2009 14:50

AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Ich vermute, dass es dieses Jahr enger und ausgeglichener zugehen wird als in den vergangenen Jahren.

für mich sind die Mannschaften Unterliederbach und Doni leicht favorisiert.
Dahinter kommen Oberrad2 sowie einige Mannschaften wie Trebur oder Königstädten die aber aufgrund fehlender Konstanz auch ganz schnell ganz unten landen können.
Um den Abstieg kämpfen sicherlich Walldorf und Kelsterbach

ttc_playa 18.07.2009 17:15

Zitat:

Zitat von Ich_Roque (Beitrag 1552474)
Wie gesagt, ich kenne dieses Paarkreuz nicht. Von daher weiss ich nicht, ob ich deine Aussage nachvollziehen kann. Vielleicht kannst du näheres dazu sagen:ratlos:

Also Schachtner spielt denke ich ausgeglichen vorne, und Möhring gut positiv.

Bei DO-NI wird Durani wohl nicht spielen, da er von seiner Stärker her in die 1. oder 2. mannschaft gehört, hat vorher Verbandsliga gespielt. Lenkiewiecz wird denke ich postiiv vorne spielen und hermman hat die letzten jahre in der zweiten gespielt und letzte rückrunde in der bezirksliga vorn 7:3. Ich halte die 3 (2) für einen ticken stärker, aber insgesamt die beiden Mannschaften für recht ausgeglichen, und denke, dass die beiden den 1. unter sich ausmachen!

COCCO 19.07.2009 14:59

Zitat:

Zitat von ttc_playa (Beitrag 1552456)
Das bezweifel ich doch sehr sehr stark! Das von DoNi halte ich für deutlich stärker!

DoNi wird schon zusammenhalten und nach vorne Klickern.

Das hintere PK ist so gut wie TG-U II vorne.

schnippeler 19.07.2009 22:24

Ich würde auch sagen, dass DonNi hinten in etwa so stark ist wie Unterliederbach vorne.
Ich glaube aber auch, dass die beiden Jungen Spieler von DoNi die vorne spielen im laufe der Runde in eine höhere Mannschaft wechseln werden.

Kami Kaze 20.07.2009 12:06

Ich denke, so könnten die Mannschaften am Ende der Saison einlaufen:

1. Dornbusch / N.
2. U-Li II
3. Oberrad
4. Schwanheim
5. Trebur
6. Königstädten
7. Langen
8. Rüsselsheim
9. Kelsterbach
10. Raunheim
11. U-Li III
12. Walldorf

wobei man die Plätze 2-5 fast beliebig untereinander austauschen kann.

Ich_Roque 20.07.2009 12:17

Zitat:

Zitat von ttc_playa (Beitrag 1553366)
Also Schachtner spielt denke ich ausgeglichen vorne, und Möhring gut positiv.

Bei DO-NI wird Durani wohl nicht spielen, da er von seiner Stärker her in die 1. oder 2. mannschaft gehört, hat vorher Verbandsliga gespielt. Lenkiewiecz wird denke ich postiiv vorne spielen und hermman hat die letzten jahre in der zweiten gespielt und letzte rückrunde in der bezirksliga vorn 7:3. Ich halte die 3 (2) für einen ticken stärker, aber insgesamt die beiden Mannschaften für recht ausgeglichen, und denke, dass die beiden den 1. unter sich ausmachen!

Zur TGU:
Dass Schachtner ausgeglichen und Möhring gut positiv spielt, denke ich auch.
Die Mitte ist mit Hubl und Hepp auch sehr stark.

Zum TTC:
Warum sollte Durani nicht spielen? Wie ich gesehen habe, ist die 1. bereits mit 7 Leuten und die 2. mit 6 Leuten gemeldet....Von daher denke ich schon, dass er komplett durchspielen wird, es sei denn, es gibt einen anderen Grund, dass er nicht spielen wird:ratlos: abwarten....

Lenkiewicz wird auch eine gute Bilanz spielen. Ich vermute mal, die beiden Bilanzen von DoNi vorne, werden zwischen der ausgeglichenen Bilanz von Schachtner und der hoch positiven von Möhring liegen. Und die Mitte ist meiner Meinung das stärkste Paarkreuz.

Ich_Roque 20.07.2009 12:20

Zitat:

Zitat von schnippeler (Beitrag 1554617)
Ich würde auch sagen, dass DonNi hinten in etwa so stark ist wie Unterliederbach vorne.
Ich glaube aber auch, dass die beiden Jungen Spieler von DoNi die vorne spielen im laufe der Runde in eine höhere Mannschaft wechseln werden.

Sind die höheren Mannschaften von DoNi nicht bereits überfüllt??:ratlos:

Ich_Roque 20.07.2009 12:23

Zitat:

Zitat von Kami Kaze (Beitrag 1554909)
Ich denke, so könnten die Mannschaften am Ende der Saison einlaufen:

1. Dornbusch / N.
2. U-Li II
3. Oberrad
4. Schwanheim
5. Trebur
6. Königstädten
7. Langen
8. Rüsselsheim
9. Kelsterbach
10. Raunheim
11. U-Li III
12. Walldorf

wobei man die Plätze 2-5 fast beliebig untereinander austauschen kann.

Walldorf ist mein Geheimfavorit. Die würde ich eher auf Platz 8-9 einschätzen..

Kami Kaze 20.07.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Ich_Roque (Beitrag 1554926)
Zur TGU:
Dass Schachtner ausgeglichen und Möhring gut positiv spielt, denke ich auch.
Die Mitte ist mit Hubl und Hepp auch sehr stark.

...

Lenkiewicz wird auch eine gute Bilanz spielen. Ich vermute mal, die beiden Bilanzen von DoNi vorne, werden zwischen der ausgeglichenen Bilanz von Schachtner und der hoch positiven von Möhring liegen. Und die Mitte ist meiner Meinung das stärkste Paarkreuz.

Ich denke, dass es in dieser Saison gar nicht so leicht wird vorne positiv zu spielen, es tummeln sich viele starke Spieler im vorderen Paarkreuz:
Möhring, Reichert, Luley, Rischer, Sach, Matijasevic, Gärtner, H.J. Völzke, Gerald, Durrani, Lenkiewicz um nur einige zu nennen...

Ich_Roque 20.07.2009 13:02

Zitat:

Zitat von Kami Kaze (Beitrag 1554999)
Ich denke, dass es in dieser Saison gar nicht so leicht wird vorne positiv zu spielen, es tummeln sich viele starke Spieler im vorderen Paarkreuz:
Möhring, Reichert, Luley, Rischer, Sach, Matijasevic, Gärtner, H.J. Völzke, Gerald, Durrani, Lenkiewicz um nur einige zu nennen...

Da geb ich dir vollkommen Recht:top:
:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.