![]() |
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch an Flurscht, trotz Tiefstapelei 10:0 Punkte... :respekt: Zumindest ist die Tabelle so langsam begradigt und nimmt Formen an. Immerhin haben die ersten 4 noch gar nicht gegeneinander gespielt und auch Assenheim und Rosbach (wenn mal relativ komplett) sind noch nicht abzuschreiben, weil sie noch gegen Tabellennachbarn spielen. Da ist noch viel Spannung drin.... |
Scheint wohl doch ein Drei-Kampf zu werden...
der kommende Montag ist schon mal richtungsweisend... @Taxidriver Wir sehen uns evtl am Freitag,wir kommen zu euch und spielen gegen eure 1. Stellt das Bier schon mal kalt;) |
Zitat:
Glaube nicht, dass Du Taxidriver am Freitag in Bauernheim antreffen wirst, der hat nämlich ein Date in Dortelweil. ;) |
Zitat:
|
Dann müssen wir das Bier auf den kommenden Montag verschieben...
Da lehne ich mich schön zurück und genieße bei einem packenden Spiel ein leckeres kühles Bierchen...toll...:cool: |
Klein Karben III - Höchst Nidder VI 9:2
|
Zitat:
Dortelweil hat sich mit 2 Ersatz achtbar aus der Affäre gezogen, komplett wäre es richtig schwer geworden. @bäm-be-bäm konnte leider nicht in Bauernheim sein ;) aber ich glaube trotz des Mannschaftssieges, hat dir das Bier nicht so richtig geschmeckt (muss wohl so einen leicht sahnigen Geschmack gehabt haben) :D Dafür geb' ich dir dann am Montag auf unsere Tabellenführung einen aus :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
auch erfolgreich gespielt! Details siehe click-tt. Teilweise enge Kisten. Apropos Kisten: die Gäste waren so schnell weg, dass wir keine Reste fürs Pokalspiel über haben >;-) |
Das Bier hat mir in der Tat nicht geschmckeckt da wir "nur" 9:4 gegen Bauernheim I gewonnen haben...uns fehlt nun ein Einzelspiel für die Tabellenführung...Sahne Ulrich war an diesem Abend nicht zu bezwingen,aber das Bier trinken wir am Montag nach deinem Doppel :D:D:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |