TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball WM 2010 Südafrika (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=86866)

DarkNight 09.01.2010 12:43

AW: Fußball WM 2010

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1680128)
Apropos Brasilien : bin gespannt, ob die es aus der Gruppe überhaupt raus schaffen.

Ich bin auch gespannt auf Brasilien, wobei ich der Elfenbeinküste vieles zutraue, mit ein bisschen Glück könnten sie es weit schaffen.

Obachecka 09.01.2010 15:20

Die Elfenbeinküste ?

Gut, Aussenseiterchancen gibt's immer, aber meines Erachtens muss da schon sehr viel Glück zusammenkommen, dass die Elfenbeinküste "weit" kommt.

Jox 10.01.2010 19:39

Huh? steht bis jetzt ziemlich klar für Deutschland. Dieses Ergebnis wundert mich schon, auch wenn diese Umfrage in nem deutschen Forum ist :D

Grünweißer 17.01.2010 09:27

Auch in internationalen Foren würde denk ich Deutschland einige Stimmen bekommen...
Spanien ist natürlich DER TOPFAVORIT!!! Wer Weltmeister werden will, muss an Spanien vorbei!
An eine reele Chance für Côte d´Ivoir denke ich nicht.
Und Chile, Neuseeland, Slowenien und Uruguay waren warscheinlich nicht ernst gemeinte Tipps!

Obachecka 17.01.2010 10:02

Man wundert sich, was aus der Fußballtopnation Brasilien geworden ist. Scheint ja kaum noch einer auf dem Schirm zu haben...

Abwehrtitan 17.01.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1706376)
Man wundert sich, was aus der Fußballtopnation Brasilien geworden ist. Scheinen ja nicht mehr so viele auf dem Schirm zu haben...

Man wundert sich vor allem was aus der Fußballnation geworden ist die 2006 mit großem Glück und großem Beschiss und Heimtücke Weltmeister wurde.:D

Weltmeister wird hoffentlich eine afrikanische Nation nicht das die mir den wunderbaren Kontinent vor Enttäuschung abfackeln. Der Bafana traue ich es allerdings nicht zu, eher schon den Ivorern.

Aber wie weiter vorne schon erwähnt wäre der absolute Knüller wenn Griechenland Weltmeister würde, Charisteas mit 2 Toren, das nämlich spülte runde 10 Mio in Nürnbergs ausgetrocknete Kasse:D.

Wenns Frankreich wird schaue ich mir nie ne WM an, aber die Gefahr ist recht gering, die Gockel sind satt und schlachtreif. Und Verletztery wirds allein nicht packen, kaum Spielpraxis.

Die german boys muss man imer auf `m Zettel haben, England hat ne gute Truppe, aber keine Nerven. Wird kaum ein Weg an Spanien vorbeiführen.

Argentina nur wenn sie Diego das Koks wegnehmen und selber die Nase hinhalten. Holland ? HiHi, nie im Leben, die hauen wieder ein paar fürchterlich aus dem Stadion, und feiern sich dann solange selbst bis sie nicht mehr geardeaussehen - geschweige denn laufen können.

Alles anderer ist "Fallobst"

stefan.s 17.01.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1706388)

Alles anderer ist "Fallobst"

Fränkisch? :)

Abwehrtitan 17.01.2010 11:03

Zitat:

Zitat von stefan.s (Beitrag 1706401)
Fränkisch? :)

Nö zu doof zum Tippen

bvb-ente 14.04.2010 19:12

Fußball WM Kicktipp-Spiel

Hallo Leute, passend zur Fußball WM in Südafrika habe ich im Kicktipp.de eine Tipprunde eröffnet. Mitmachen kann eigentlich jeder, der Lust hat. Unsere "Liga" hat den Namen tt-news. Ich habe die Bewertungen aus dem Bundesliga Tipp-Spiel übernommen. Tipps für eine jede Begegnung sind bis 30 Minuten vor Spielbeginn möglich. Zwischenergebnisse und sonstige Anmerkungen können hier veröffentlicht werden... Hoffe mal, dass viele von Euch mitmachen!!!

Hier ist der direkte Link:

http://www.kicktipp.de/tt-news

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben.

Abwehrtitan 14.04.2010 20:15

AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Bin dabei, hab mal die ersten Fragen beantwortet:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.