![]() |
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
laut dem wechsel-trhead auf wttv ebene seite 16 wechselt daniel halcour (ol süchteln) nach indeland jüch (2.liga)
|
Dazu sollen dann auch noch Christian Strack und Axel Fischer aus Schaephuysen kommen (also nach Jülich).
|
Wenn ihr beiden euch viel Mühe machen wollt, könnt ihr auch das komplette Wechselfieber aus dem WTTV-Forum nach Wechseln aus dem Bezirk oder innerhalb des Bezirks durchsuchen :D
Ach komm Bernd mach mal, du hast eh nix besseres zu tun ; :D |
Zitat:
Ich bin gerade mit den 23 Seiten fertig geworden. War teilweise sehr lustig und sehr viele Wechsel kann ich bestätigen bzw. sind sie mir auch schon vorher zu Ohren gekommen. Allerdings habe ich versprochen mit den mir vorliegenden Daten nicht hausieren zu gehen. Allerdings werde ich mich jetzt erst mal kundig machen, was es mit der RL-OL-Reform auf sich hat. Von einer Reduzierung der Gruppen war bislang noch keine Rede. |
Zitat:
|
Ja, ja, okay! ;)
Das mit den 10er-Gruppen in den RL und OL stimmt übrigens. Das kann ja nächstes Jahr heiter werden. Na. ja dann können wir uns im Bezirk einige Relegationsspiele schenken. |
Zitat:
Es sind im Sommer 2011 acht Mannschaften in der RL/OL zu viel. Also steigen auch acht Mannschaften aus der LL zusätzlich ab. Macht pro Bezirk etwa zwei. Ob dadurch irgendwelche Spiele eingespart werden können???? |
Zitat:
|
Lukas Koy = TTC Rheindahlen (JVL) -> TV Erkelenz (HLL/HVL)
Quelle: RP |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |