TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Heilbronn (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=155)
-   -   Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92010)

ChinasWunderwaffe 08.04.2010 12:22

AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:

Zitat von friedlich (Beitrag 1783857)
Wohl Insider??:D

Beilstein wird in der Jugend wohl nächste Saison die Deutsche Meisterschaft anpeilen;)

friedlich 08.04.2010 12:28

Zitat:

Zitat von ChinasWunderwaffe (Beitrag 1783869)
Beilstein wird in der Jugend wohl nächste Saison die Deutsche Meisterschaft anpeilen;)

Nicht nur Insider sondern auch Hellseher.:D:D

ChinasWunderwaffe 08.04.2010 12:48

Zitat:

Zitat von friedlich (Beitrag 1783874)
Nicht nur Insider sondern auch Hellseher.:D:D

Als Hellseher würde ich mich nicht beschreiben:D

Benji 7192 08.04.2010 19:43

Zitat:

Zitat von ChinasWunderwaffe (Beitrag 1782801)
Tut mir leid, aber für Stefan wäre ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse sowas von verschenkt. Ich hoffe er wird das irgendwann nicht bedauern. Er spielt dort 13:5 und soll nochmal ein Jahr in der gleichen Klasse spielen:flop:. Tut mir leid, aber wenn er sich weiterentwickeln will, dann muss er höher spielen. Vorallem wenn er im Nachbarort die Möglichkeit hat Verbandsklasse zu spielen. Aber auch in Heilbronn (Landesliga) wäre er besser aufgehoben...

Vereinstreue ist ja positiv... aber naja, manche Sachen muss man nicht verstehen...:flop::flop::flop:

Ja klar ist es für seine Entwicklung besser zu einem größeren Verein zu wechslen,stimme ich dir vollkommen zu!!
Aber, wenn die ganze Jugend in Eschenau auch gewechselt wäre,würden sie jetzt wohl kaum mit der ersten Mannschaft Landesliga spielen und die zweite Bezirksklasse....
Der persönliche Erfolg und sich weiterzuentwickeln ist ja positiv....aber naja, manche Sachen muss man nicht verstehen...:flop::flop::flop:

ChinasWunderwaffe 08.04.2010 22:25

Zitat:

Zitat von Benji 7192 (Beitrag 1784236)
Ja klar ist es für seine Entwicklung besser zu einem größeren Verein zu wechslen,stimme ich dir vollkommen zu!!
Aber, wenn die ganze Jugend in Eschenau auch gewechselt wäre,würden sie jetzt wohl kaum mit der ersten Mannschaft Landesliga spielen und die zweite Bezirksklasse....
Der persönliche Erfolg und sich weiterzuentwickeln ist ja positiv....aber naja, manche Sachen muss man nicht verstehen...:flop::flop::flop:

Wenn er später Landesliga in Untereisesheim spielen möchte, dann hab ich kein Problem damit wenn er dort bleibt... Aber wenn er später wirklich mal Oberlig oder Regionalliga spielen möchte, dann ist es ein verschenktes Jahr... mehr nicht:rolleyes:

friedlich 09.04.2010 11:30

Zitat:

Zitat von ChinasWunderwaffe (Beitrag 1784346)
Wenn er später Landesliga in Untereisesheim spielen möchte, dann hab ich kein Problem damit wenn er dort bleibt... Aber wenn er später wirklich mal Oberlig oder Regionalliga spielen möchte, dann ist es ein verschenktes Jahr... mehr nicht:rolleyes:

Hallo Wunderwaffe,

aus NSU-Mund(Insider:D) habe ich gehört,daß zwar die neue Bezirksklassen-Mannschaft(Krüger/Friebe/Rück und ein paar Junge) nicht schlecht aufgestellt sein soll.
Die Bezirksliga-Mannschaft aber wahrscheinlich den Bach runtergeht.
Dort will angeblich keiner mehr spielen oder kann dort spielen.;)

Was los??

Lumpenburger 09.04.2010 11:43

Ist leider ja öfters so bei denen das nicht nach Stärke aufgestellt wird.

ChinasWunderwaffe 09.04.2010 12:03

Zitat:

Zitat von friedlich (Beitrag 1784631)
Hallo Wunderwaffe,

aus NSU-Mund(Insider:D) habe ich gehört,daß zwar die neue Bezirksklassen-Mannschaft(Krüger/Friebe/Rück und ein paar Junge) nicht schlecht aufgestellt sein soll.
Die Bezirksliga-Mannschaft aber wahrscheinlich den Bach runtergeht.
Dort will angeblich keiner mehr spielen oder kann dort spielen.;)

Was los??

Ich bin auch gespannt wie es in den zwei Mannschaften weitergeht... Vielleicht wird eine starke 3. Mannschaft aus diesen zweien gebildet.

Benji 7192 09.04.2010 13:21

Zitat:

Kann man der Wunderwaffe Recht geben;)
Wollte dir nur mal Einblicke in das Herz eines kleinen Vereins öffnen, um diesen vielleicht zu verstehen :D:D

uvschutz 09.04.2010 14:39

Zitat:

wenn hadlazki in untereisesheim bleibt steigen sie nächstes jahr auf. ich glaub nicht, das die jemand schlägt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.